Türkische Mafia und die Liebe

Aylin06

Active Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Klingt sowieso so, als hätte der "Frauenversteher" sich alles aus Filmen antrainiert. :shock: Mir wäre das ja too much, spätestens bei der gemeinsamen Farbauswahl der Klamotten hätte ich mich totgelacht. Aber Du warst natürlich da schon hin und weg von ihm und dann noch so filmreife Szenen....

ich würde mir auch vorkommen, als wäre ich eine darstellerin aus einem film von rosamunde pilcher :-?

eternelle

Member

So, bin gerade nach Hause gekommen, das find ich ja mal total interessant, dass diese "Fischszene" aus einem türkischen Film zu sein scheint...das ist mir vollkomen neu! Dank Euch für diesen Gedanken!
Honey, deine Zeilen ließen mich verweilen, ein Mann hat dir körperliche und seelische Qualen bereitet, wie du schreibst...und du hättest gern den Mut...ich hoffe, du liest hier weiter mit, vielleicht schaffen wir es gemeinsam. Was ich bis jetzt gelernt habe, ist, dass ich ein Opfer eines Verbrechens wurde, man muss sich dafür nicht schämen. Keine Frau muss sich dafür schämen, wenn sie schlecht behandelt wird. Es sind die Täter, die sich schämen müssten.
Liebe desi, danke, genau deinen Rat hab ich befolgt, ich hab mir schon im März eine Billigst-prepaid-karte zugelegt, meine engsten Freunde informiert, dass ich nur mehr unter dieser Nummer erreichbar bin und mein normales Handy ausgeschaltet. Mittlerweile hab ich auch mein Festnetztelefon abmontiert, weil er sehr gerne um 2 uhr nachts am Festnetz Terror machte...ich danke dir für deinen Rat, ich hab so lange gebraucht um das umzusetzen, was du so nebenbei gleich mal erwähnst. Und du hast recht, das ist die einzige Möglichkeit um Abstand zu gewinnen und nicht zusammenzuzucken, wenn man sein Handy läuten hört...

gül1963

New Member

Was ich bis jetzt gelernt habe, ist, dass ich ein Opfer eines Verbrechens wurde, man muss sich dafür nicht schämen. Keine Frau muss sich dafür schämen, wenn sie schlecht behandelt wird. Es sind die Täter, die sich schämen müssten.

Hallo eternelle,
ich glaube, das ist eine sehr wichtige Erkenntnis! Ich kann mir schon vorstellen, dass du dich am Anfang geschämt hast, dass du über beide Ohren verliebt in diese schlimme Situation hineingerutscht bist. Aber fürs Verlieben muss man sich nicht schämen!
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: dein Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, ich kann mir alles gut vorstellen.
Warte gespannt auf die Fortsetzung.

lg gül

Rehlein

Member

Es gibt noch mehr betroffene. Ich kenn so etwas .
Gehe doch mal in den Forum "1001Geschichte" rein.

VG

eternelle

Member

@melike
ich wollte gerade weiterschreiben und bin hier im Forum hängengeblieben, bei delü, es gibt so unglaubliche Geschichten...und musste auch dort meinen Senf hinterlassen, also bin ich noch nicht weitergekommen hier zu posten :)
@rehlein
die Seite kenne ich. Aber meine Geschichte hat nichts mit Beznezz zu tun. Ich zweifle bis heute nicht an seinen ehrlichen Gefühlen, es ging nicht um Geld oder Aufenthaltsgenehmigung. Es hätte eine Zukunft geben können, wäre er nicht ein Krimineller, dessen "Eigentum" ich war.

Nina1982

New Member

Hallo Eternelle,

habe gerade Deine Geschichte gelesen und war sofort gefesselt von jedem Wort, das Du geschrieben hast. Ich kann mich durch Deinen sehr schönen Schreibstil wirklich total in Deine damalige Gefühlslage hineinversetzen.

Vielleicht solltest Du wirklich ein Buch schreiben? Das meine ich jetzt ganz im Ernst. Ich würde es lesen wollen...

Es macht traurig, dass Deine Geschichte so schlimm enden wird. Aber ich denke es hilft Dir alles aufzuschreiben. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr weh tut sich im Detail an diese schöne Anfangszeit zurück zu erinnern. Deshalb ziehe auch ich meinen Hut vor Dir, dass Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt.

Lieben Gruß

G

Gast

Guest

ich bin auch schon sooooooooo gespannt, wie es weitergeht!!!

popcornpopcornpopcorn