Türkische Mafia und die Liebe

Nina1982

New Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Liebe Eternelle,

vielen Dank für die Forsetzung! Ich hatte schon nicht mehr erwartet, dass Du noch weiterschreibst.
Ich musste auch erst kurz überlegen, wo Deine Geschichte letztes Mal endete, hab aber schnell den Zusammenhang wieder herstellen können. Auch Deine Fortsetzung ist wieder echt klasse geschrieben...

Somit warte ich gespannt...

Liebe Grüße

schwarze Rose

Active Member

Liebe Eternelle,

auch ich habe wieder mit angehaltenem Atem deine Geschichte verfolgt. Ich finde es sehr mutig von dir, dass du deinem Geschichte mit uns teilst.
Was für eine Zeit, was für ein Mann...:icon_eyecrazy:

Beim Lesen musste ich doch einmal schmunzeln, es gibt wirklich erstaunlich viele gerade junge Männer, die den kurzen Oberlippen- und Kinnbart tragen. Ich möchte wetten, nur 1 % weiß wirklich, was es bedeutet. Sie finden es sicher einfach nur cool und trendy.:oops:

eternelle

Member

Vielen Dank für eure Reaktionen und die aufmunternden, verständnisvollen Aussagen :) Beim Durchlesen hab ich bemerkt, dass der erste Teil des vorgestern geposteten (über seine Eltern in Gazipasa) ziemlich durcheinander und chaotisch geschrieben ist. Hätte es doch korrekturlesen sollen. Ich finde hier keine edit Funktion, kann man Geschriebenes hier nicht korrigieren oder ergänzen?

Liebe Grüße!

Brunhilde82

Forumskönigin

editieren kannst du nur innerhalb 30 minuten...

by the way...
respekt und hut ab. diese innere stärke die du aufgebracht hast, hätte ich never ever aufbringen können!

Jenna09

New Member

respekt und hut ab. diese innere stärke die du aufgebracht hast, hätte ich never ever aufbringen können!

Da kann ich mich Brunhilde nur anschließen.
Ich bewundere deinen Mut, anderen deine Geschichte zu erzählen.
Ich war sprachlos, als ich angefangen habe zu lesen und hatte eine ziemliche Gänsehaut, als ich zum vorersten Schluss gekommen bin.

Mach weiter - solange es dir gut tut.

eternelle

Member

Das tu ich, Pluesch, ganz sicher. Ich schreibe gerne wochenends, in der Nacht. Da habe ich Zeit und Ruhe. Es dauert immer, mich wieder voll in diese Zeit hineinzulassen. Das schaff ich während der Woche nicht....und manche Wochenenden sind einfach auch für etwas anderes verplant, darum dauerts.
Meine Therapie habe ich übrigens vor einem Monat beendet. Das Trauma ist aufgearbeitet, meine Therapeutin war sehr zufrieden mit mir ;) Ich möchte es nun noch schriftlich abschließen und dann endlich ruhen lassen. Ich kann nur wirklich jedem empfehlen, der sich in Belastungssituationen befindet, Hilfe von Profis zu holen. Es ist keine Schande, im Gegenteil, es ist ein Luxus, den man sich gönnt. Meine Haut bekommt die Luxus-Badeseife, meine Seele eine genauso wohltuende Luxuseinheit an Zuwendung in einer Therapiesitzung :) Der erste Schritt ist der Schwierigste, der Rest tut einfach nur mehr unheimlich gut...

Pluesch

New Member

Ich hab doch etwas länger überlegt, ob ich es wagen kann, diese Frage zu stellen. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel.. Kann es sein, dass Alkohol bei Euch eine gewisse Rolle gespielt hatte? Du erwähnst es sehr häufig...

oh mann....ich hab so gehofft das die geschichte fertig geschrieben ist wenn ich mich bis vorne durchgelesen habe:icon_eyecrazy:klasse schreibstil!!