Türkische Mafia und die Liebe

G

Gast

Guest
AW: Türkische Mafia und die Liebe

ich bin nicht nur sprachlos, sondern auch erschüttert über deine geschichte! deinen inneren kampf zwischen illusion und bitterer wahrheit kann ich sehr gut nachvollziehen. auch wenn du dank einer therapie diese erlebnisse verarbeiten konntest, diese nummer sitzt TIEF!!! ich wünsche dir ganz viel kraft, wieder ein normales leben führen zu können...und ich hoffe sehr für dich, dass es keine spätfolgen geben wird.

Kedi08

Active Member

Letztens kam eine Reportage über Frauenhandel und damit verbundene Zwangsprostitution in Antalya! Ich war wirklich sehr geschockt darüber! Junge arbeitslose Frauen kamen vorzugsweise aus "Ostblockländern" mit einer Landsmännin nach Istanbul, im Glauben dort Arbeit (im Hotel oder als Kellnerin) zu finden. Dann wurden sie von ihr zu ihrem "Arbeitgeber" gebracht. Die Mittlerin bekam 1000 USD pro Frau und ging... Die Frauen wurden dann erst einmal "getestet", mißhandelt und geschlagen um im Anschluß nach Antalya gebracht zu werden, wo ihre Dienste dann verkauft wurden. Die meisten Zuhälter hatten Freundinnen aus diesen Ländern (Ukraine etc.), die diese Machenschaften unterstützten! :shock: Es ist wirklich SCHLIMM, was im Untergrund dort abläuft...

Diesen Bericht habe ich auch gesehen. Machen wir uns nichts vor, die Frauen werden schon seit Jahren auch in andere europäische Länder verschleppt. Auch nach Deutschland! Und die Methoden sind keineswegs besser. Wenn ich bedenke, was allein hier in Hamburg schon aufgedeckt wurde, da bekommt man das kalte Grauen. Mich erstaunt jedesmal wieder, mit welch billigen, eigentlich leicht durchschaubaren Versprechungen sich die jungen Frauen ins Verderben führen lassen. Die Aufklärungsarbeit der Frauenschutzorganisationen vor Ort scheint nur ein Tropfen auf den heißen Stein zu sein. Aber wahrscheinlich wird man auch blind und taub für die Realität, wenn mit Geld gelockt wird.

Aylin2009

Active Member

Oh man, jetzt hab ich die Geschichte auch in einem Stück komplett gelesen popcorn

Sehr spannend und schön geschrieben!

Find es erschreckend, dass ich in Alis Worten und in seinem Verhalten total viele Parallelen zu meinem Freund finde :shock:

ege35

Well-Known Member

Wie immer gilt, ich hab es auch heute nicht korrekturgelesen, ich schicke das jetzt ab, man möge mir verzeihen, wenn etwas durcheinander ist.

Das ist auch gar nicht nötig, liebe eternelle, du schreibst nahezu perfekt - sowohl stilistisch als auch orthografisch.
Deine Geschichte könnte unbesehen gedruckt werden und könnte ein Bestseller werden. Angesichts der Massen von angeschmierten Frauen wäre die Nachfrage sicher gewaltig.
Ich bin beeindruckt, dass du den Mut hast, uns hier alles so offen zu erzählen.
Mach weiter, bitte!
LG, ege

J

Johanna911

Guest

Diesen Bericht habe ich auch gesehen. Machen wir uns nichts vor, die Frauen werden schon seit Jahren auch in andere europäische Länder verschleppt. Auch nach Deutschland! Und die Methoden sind keineswegs besser. Wenn ich bedenke, was allein hier in Hamburg schon aufgedeckt wurde, da bekommt man das kalte Grauen. Mich erstaunt jedesmal wieder, mit welch billigen, eigentlich leicht durchschaubaren Versprechungen sich die jungen Frauen ins Verderben führen lassen. Die Aufklärungsarbeit der Frauenschutzorganisationen vor Ort scheint nur ein Tropfen auf den heißen Stein zu sein. Aber wahrscheinlich wird man auch blind und taub für die Realität, wenn mit Geld gelockt wird.

Da gebe ich Dir recht! Vor ca. drei oder vier Jahren wurden die meisten der liechtensteinischen Nachtclubs geschlossen, weil dort viele osteuropäische Mädchen meistens micht ganz freiwillig "arbeiteten".

Ich glaube aber nicht mehr daran dass die Mädchen/Frauen aus diesen Ländern nicht wissen welche Gefahren auf sie lauern- viele wollen ein paar Jahre arbeiten damit sie sich Besitz bilden können, ein Haus, ein Geschäft, eine Zukunft. Bei uns sehe ich alle solche Damen, sogar die die aus Nigerien sind, ununterbrochen mit ihrem Heimatland telefonieren. Mit den Möglichkeiten die die heutigen Medien bieten, wird man wohl auch im hintersten Dorf wissen was abgeht.

Aber, wie Eternelle es so nahegehend beschreibt, denkt man bestimmt nie dass ein geliebter Mensch in solch einem Morast wie Menschenhandel verwickelt sein könnte

Kedi08

Active Member

Da gebe ich Dir recht! Vor ca. drei oder vier Jahren wurden die meisten der liechtensteinischen Nachtclubs geschlossen, weil dort viele osteuropäische Mädchen meistens micht ganz freiwillig "arbeiteten".

Ich glaube aber nicht mehr daran dass die Mädchen/Frauen aus diesen Ländern nicht wissen welche Gefahren auf sie lauern- viele wollen ein paar Jahre arbeiten damit sie sich Besitz bilden können, ein Haus, ein Geschäft, eine Zukunft. Bei uns sehe ich alle solche Damen, sogar die die aus Nigerien sind, ununterbrochen mit ihrem Heimatland telefonieren. Mit den Möglichkeiten die die heutigen Medien bieten, wird man wohl auch im hintersten Dorf wissen was abgeht.

Aber, wie Eternelle es so nahegehend beschreibt, denkt man bestimmt nie dass ein geliebter Mensch in solch einem Morast wie Menschenhandel verwickelt sein könnte

Ich gestehe, dieser Verdacht kommt mir auch so manches Mal. Nicht bei allen, aber einige Damen wirken wirklich alles andere als naiv, sondern eher ziemlich geldgeil. Das hilft nur leider den echten Opfern nicht. :-?

Chaya

New Member

Vor 2 Jahren verbrachten wir den Winter bei einem "Bekannten" in Antalya, weil wir kein Geld für eine Bleibe zum überwintern hatten. Die Gegend in der wir lebten war nachts "gefährlich" und wir konnten nach Sonnenuntergang nicht mehr rausgehen, aus Eigenschutz. Jetzt wo du erwähnt hast, dass vielen als Strafe von der Mafia ins Bein geschossen wird, kommt mir in Gedanken wieder hoch, dass ich in der Umgebung so manchen humpelten Mann gesehen habe. :shock: Ich bin echt mehr als froh, dass uns damals nichts passiert ist...
Vor allem, weil wir einmal beim Bettenmachen diverse Knarren und Munition unter unserem Bett gefunden haben...

Auch ich war bei meinem letzten Türkeiurlaub bei einem Bekannten untergebracht.
Und was flog mir beim Betten machen entgegen??
EINE KNARRE!!!
Auch der "angeschossene Fuß" fehlte ihm nicht:roll:
Nur laut seiner Geschichte kam die Narbe "NUR" von einer "Messerstecherei"... :shock:

Tja ihr könnt euch vorstellen, warum ich mit dem Guten keinen Kontakt mehr hab.....:idea:

HorrorButterfly

Active Member

EINE KNARRE!!!
Nur laut seiner Geschichte kam die Narbe "NUR" von einer "Messerstecherei"... :shock:

Tja ihr könnt euch vorstellen, warum ich mit dem Guten keinen Kontakt mehr hab.....:idea:

meintest du nicht mal, dass du solche typen am hafen von antalya gesehen hättest, und jetzt soll es auf einmal der bekannte gewesen sein? :-?

Pitane

Gesperrt

EINE KNARRE!!!

Auch ich war bei meinem letzten Türkeiurlaub bei Bekannten untergebracht nur sind uns keine Knarren beim Betten machen entgegen geflogen, sondern unterm Bett lagen leere Patronen sprich Bierflaschen.Ich fragte mich schon wer wohl vor mir dort gehaust hat.
Beim nächsten Besuch achte ich auf jeden Fall darauf ob ich auch humpelnde türkische Männer sehe, nicht das ich auch in so einem Mafiakaff gelandet bin.:)