türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

engelchen

New Member
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

Manchmal frage ich mich, was bei den Leuten hat passieren müssen, dass sie sich so verhalten!?
Was treibt sie bloss dazu so gewalttätig etc zu sein???
 

engelchen

New Member
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

Politik, das ich nicht lache. Manches davon gehört ja in den Müll...
Wieso muss jeder um alles kämpfen?
Mich erstaunt es immer wieder, wie widersprüchlich manche Dinge und Handlungen sein können.
 
T

Tatli_Kiz

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

dies ist eines der wenigen veröffentlichten bilder von newroz in yüksekova. so geht die türkische polizei mit kurdische kinder und jugend um. in diesem video sieht man wie die türkische polizei einen jungen den mund zu gebunden hat und dann seinen arm bricht. wo bleibt hier die menschlichkeit????

So gehen die nicht nur mit Kurden um, sondern auch mit Leuten die demonstrieren und so wurden auch schon oft mit Schlagstöcken und so verprügelt!!! Weil sie mit solchen Situationen überfordert sind und sich nicht beherrschen können neigen sie dann zu Gewalt! Solche Leute nennen sich dann auch noch Polizisten!
 
M

marion44

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

So gehen die nicht nur mit Kurden um, sondern auch mit Leuten die demonstrieren und so wurden auch schon oft mit Schlagstöcken und so verprügelt!!! Weil sie mit solchen Situationen überfordert sind und sich nicht beherrschen können neigen sie dann zu Gewalt! Solche Leute nennen sich dann auch noch Polizisten!

wenn die vorgesetzten, und deren vorgesetzte, es nicht wollten, das so gehandelt wird, dann würde sowas nicht passieren.....

der fisch stinkt immer vom kopf zuerst...

und ich seh zur zeit, in der türkei, nur einen kopf der stinken kann....
 
C

cinarciklikiz

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

und einmal was zum lachen

Bitte keine Youtube Links posten, forenregel beachten

polizei verarscht türken
 
C

cinarciklikiz

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

ihr heult doch jetzt nur rum den armen türken
wäre er ein deutscher würdet ihr doch lustig finden !!!!!!


tztztzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
M

marion44

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

ihr heult doch jetzt nur rum den armen türken
wäre er ein deutscher würdet ihr doch lustig finden !!!!!!


tztztzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


entschuldige....aber in diesem tread geht es nicht um humor...falls das an dir vorbeigegangen ist..
deswegen finde ich dein posting, im zusammenhang, recht geschmacklos.

desweiteren ist es auch nicht komisch, wenn sich deutsche polizeibeamte einen witz daraus machen, steuerzahler vorzuführen.

noch unkomischer ist es dann, uns zu sagen, wann wir zu lachen hätten oder wann nicht...es geht nicht darum, ob der typ da türke oder deutscher war...
es war ein mensch, der da beleidigt wurde.

lg marion
 
Top