türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

solresol

Gesperrt
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

Merhaba Lalezar

Soresol,
die Verlinkung wird genau aus den Gründen nicht gestattet, die du selbst angeführt hast: nämlich wegen der zahlreichen links zu youtube. Bei dem nächsten Link dieser Art wirst du verwarnt.

Bitte werde auch nicht persönlich.

Danke

drehen wir uns bitte nicht scheinheilig um's heisse brei herum:

die wahrheit ist, dass ihr den atheistischen türken gegenüber feindlich steht :mrgreen: . ist kontra-produktiv und verhängnisvoll im ausland: gerade sie verschaffen der Türkei und allen Türken Respekt im Ausland :idea: .

selâm
 

alteglucke

Moderator
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

Merhaba Lalezar



drehen wir uns bitte nicht scheinheilig um's heisse brei herum:

die wahrheit ist, dass ihr den atheistischen türken gegenüber feindlich steht :mrgreen: . ist kontra-produktiv und verhängnisvoll im ausland: gerade sie verschaffen der Türkei und allen Türken Respekt im Ausland :idea: .

selâm

Solresol, hör auf mit dem Unsinn. Denselben link habe ich aus denselben Gründen schon vor Monaten aus einem der Postings gelöscht. Der einzige Unterschied war, dass du dich damals anschließend nicht zu wilden, unhaltbaren Theorien verstiegen hast. Halt dich an die Regeln und du kannst hier so atheistisch (von mir aus aber auch so religiös) sein wie du willst.
 
O

Ottoman

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

@solresol

Ich denke, es geht lediglich um die Einhaltung von Regeln. Diese gelten für alle.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

Hallo Leute,

ich bin jedes Jahr entsetzt darueber wie manche Leute aus einem Fest einen Massaker machen. Nevruz ist ein Willkommensfest fuer den Fruehling und da frage ich mich warum dann manche Menschen mit einem Revolver zu diesem Fest gehen. Sind ihre Absichten nicht eindeutig?? Sie moechten Unruhe stiften damit die ganze Welt sieht was die " armen Kurden" hier in der Tuerkei ueber sich ergehen lassen muessen.
Natuerlich gibt es viele die diese Terrororganization verfluchen aber es gibt auch sehr viele die Sympatisanten sind obwohl sie es leugnen. Diese leben meistens in Grossstaedten wo sie Drogen und Menschenhandel oder gut gehenede andere Geschaefte betreiben und das Geld der PKK zufliessen lassen. Sie leben in der Tuerkei und verdienen ihr Geld hier aber sie bekennen sich nicht als Tuerken.
Ich bin weiss Gott ein friedliebender Mensch aber wenn ich sehe dass eine Frau als Heldin gefeiert worden ist weil sie im Meclis stolz "Hochlebe Kurdistan" gesagt hat dann kriege ich einfach nur das Kotzen.
 
Top