türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

F

~FiNi~

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

ihr heult doch jetzt nur rum den armen türken
wäre er ein deutscher würdet ihr doch lustig finden !!!!!!


tztztzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


Genauso wie marion44 sehe ich das auch,
es geht hier nicht darum ob es ein Türke war oder was gewesen wäre wenn es ein Deutscher wäre.....

Deine Art von Humor finde ich geschmackloß, ganz ehrlich !!!

Es hätte auch genauso gut, ein Afrikaner, Spanier, Italiener vs vs vs sein können.

Es geht nur darum das in diesem Viedeo, ein Mensch zum Affen gemacht wird, und viele daran gefallen finden.

Wie würdest du dich denn fühlen wenn irgend jemand dich so verarschen würde, und alle Welt DICH auslachen würde?

Und nochwas, deine Aussage:" ihr heult doch jetzt nur rum den armen türken
wäre er ein deutscher würdet ihr doch lustig finden !!!!!!"

finde ich sehr naiv, und kindisch.....Du verstehst glaube ich viele dinge im Leben nicht, sorry aber ist so!
 

elektra

New Member
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

Haett die videos auch gerne mal angeschaut, aber bei uns scheint die zensur wieder zugeschlagen zu haben oder liegts wohl doch an der inetverbindung :-? youtube war ja vor nicht zu langer zeit schon mal verschwunden :roll:
 
G

GülPembe

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

nein elektra...youtube in der Türkei ist tatsächlich gesperrt.
 
C

cinarciklikiz

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

Deine Art von Humor finde ich geschmackloß, ganz ehrlich !!!

!


tja das ist dein bier ob du mein humor abartig findest. es gibt leute den ihn lustig finden. und nicht nur ich. sondern auch türken.

jeder hat halt ein anderen humor.
vielleicht kannst du über sachen lachen worüber ich nicht lachen kann.

deswegen sage ich nicht das dein humor abartig ist.

ps und es ist mir so scheiß egal was die leute über mich denken nur weil ich nicht die meinung wie die adims oder modis haben oder deren anhänger
 
G

GülPembe

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

tja das ist dein bier ob du mein humor abartig findest. es gibt leute den ihn lustig finden. und nicht nur ich. sondern auch türken.

jeder hat halt ein anderen humor.
vielleicht kannst du über sachen lachen worüber ich nicht lachen kann.

deswegen sage ich nicht das dein humor abartig ist.

ps und es ist mir so scheiß egal was die leute über mich denken nur weil ich nicht die meinung wie die adims oder modis haben oder deren anhänger

Niemand kriecht hier irgendwen in den hintern. Sei doch ein bisschen höflicher in deinem Ton.
 
M

marion44

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

wobei ich kritisch sehe....das im ersten video bemängelt wurde, das ein jugendlicher den arm auf den rücken verdreht bekommt..( ob er gebrochen wurde, vermochte ich nicht zu erkennen), aber das im nächsten video, eben genau diese altersgruppe in der ersten reihe stand, bevor die polizei zuschlug.

wenn die eltern verantwortung gehabt hätten, dann hätten sie ihre kinder da weggeholt....

also schuld haben wohl auch immer beide seiten.....

nur diese auswüchse daraus....
strassenschlachten....erschreckend...

pure aggression war da im gange......
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

vor allem war der 21.märz als frühlingsbeginn und gefeiert....kurden feiern diesen tag jedes jahr als neujahr..............und das sind die ergebnisse einer feier........nicht mit silversterböller sondern mit schlagstöcken und gewehre geht man auf dieses volk zu........ich bin keine kurdin, aber ich habe zu viel gesehen................eine feier wird zum massakar.........ich schäme mich für die türkei und schäme mich dafür, das ich ürsprünglich aus der türkei komme...........mein vaterstaat...............

Wer nach Apo und der PKK ruft, braucht sich nicht zu wundern, wenn der türkische Staat da eingreift.
In wie weit das auf die Personen von deinen Videos zu trifft, kann man ja nicht urteilen, aber einiges ist echt übertrieben. Vor allem was gegenüber die wehrlosen Personen getan wird.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

Um euch noch mal aufmerksam zu machen, bitte keine Youtube Links posten.
 
S

Sibela

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

İch möchte dazu nur eines sagen : İch verabscheue Gewalt egal auf welcher Seite.
 
Top