türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

ra-sim

New Member
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

Ah eigentlich wollte ich auf diesen Krieg nicht eingehen...
aber paar zeilen wären ok
es gibt keinen krieg zwischen türken und kurden.
Es gibt höchstens einen kampf zwischen dem Türkischen Staat und der Terrororganisation Pkk. Ich habe viele Kurdische Freunde und glaub mir...sie verabscheuen auch die PKK ...denn sie ist der Grund für alles!
Aber laut aussprechen würde es auch keiner...
so wie kein Türke gegen die Türkei schimpft...
ich kann nur sagen :icon_eyecrazy:
 

Saadet1988

New Member
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

Die PKK ist nicht das Sprachrohr der kurdischen Minderheit. Die wenigsten Kurden stehen hinter der PKK, da sie ihr eigenes Volk bedrohen und wünschen sich die Entmachtung der PKK.
Solche Bilder entstehen leider überall auf der Welt bei Massendemonstrationen.
Die Fehler der Vergangenheit wurden zum größten Teil Gott sei Dank eingesehen und es wurde etwas gegen sie getan. Gemeinsam ist der Weg nach vorne, nicht gegeneinander.
 

-ICH-

New Member
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

Ah eigentlich wollte ich auf diesen Krieg nicht eingehen...
aber paar zeilen wären ok
es gibt keinen krieg zwischen türken und kurden.
Es gibt höchstens einen kampf zwischen dem Türkischen Staat und der Terrororganisation Pkk. Ich habe viele Kurdische Freunde und glaub mir...sie verabscheuen auch die PKK ...denn sie ist der Grund für alles!
Aber laut aussprechen würde es auch keiner...
so wie kein Türke gegen die Türkei schimpft...
ich kann nur sagen :icon_eyecrazy:


es gibt ein krieg zwischen kurden und türken....ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, ist eine andere sache. für die einen ist PKK eine terrororganisation und für andere widerrum nicht. ich werde dazu nichts sagen, denn nur, weil die usa und EU sie als terrororganisation eingestuft haben, heisst das noch lange nicht, das sie eine ist. woher bekommt diese organisation ihr geld? wer finanziert es? denn wie wir sehen, wird sie immer größer und stärker....das kann nur heissen, das der größte teil der kurden hinter der pkk steht und diese finanzieren und somit stärker machen. ach ja nur so nebenbei auf der einen seite ist die pkk für die amerikaner eine terrororganisation und auf der anderen seite steht amerika hinter ihnen....da ist doch was faul, oder?
 

solresol

Gesperrt
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

merhaba

wie sonst kann man die leute auf den geschehnissen der letzetn tage in der türkei aufmerksam machen? wenn nicht durch bilder und aufnahmen??? türkische medien berichten null davon.........der staat schliesst seine augen davor...........das volk wird in den schlaf getrieben..........mit schönen träumen........und in wirklichkeit ist vaerstaat TÜRKEI mörder unzähliger menschen.........schlaf du türkisches volk....schlaf.........


geh zum türkisch- und französischsprachigen atheistichen türkischem Forum link gelöscht , da kannst du nach herzenslust youtube verlinken: sie sind dort nahezu versessen auf youtube, vorausgesetzt es ist qualitativ in ordnung :mrgreen:

dann machst du hier einen dezenten hinweis auf die diskussion, die du dort in türkisch startest :-D - hat dann der webmaster dort und nicht der hier mit dem problem der youtube-inhalte zu kämpfen...

ich kann mir vorstellen, dass es ein praktikabler mittelweg sein könnte. scheint, dass die pressefreiheit in frankreich einfacher zu wahren ist.

selâm
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

Hallo solresol, zum zweiten Mal wurde dieser Link von dir gelöscht, bitte unterlasse es.

Danke!
 

solresol

Gesperrt
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

merhaba Lalezar

Hallo solresol, zum zweiten Mal wurde dieser Link von dir gelöscht, bitte unterlasse es.

Danke!

das ist absurd! ich habe nur das Index, sonst gar nichts, in einem türkischen atheistischen Forum gelinkt !

ist man schon so weit vom Koran abhängig?

seid ihr womöglich gefährliche Leute?

selâm
 

solresol

Gesperrt
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

Merhaba

also, ich bin absolut schockiert, dass man kein anderes türkisches Forum linken darf, und zwar mit einem Informationsinhalt link gelöscht über die Türkei, ihr Stolz, das andere türkische Organisationen nie haben: Sie sind oft nur islamischen Knechte...

Du kannst, liebe Lale, natürlich sperren, löschen, rückgängig machen!

ok!

es sind aber äusserst schlechte Methoden...

Fortschritt und die Zwangsmassnahmen sind Gegensätze...

Mittelalter und Zwangsmassnahmen passen dafür gut miteinander!

Selâm
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

merhaba Lalezar



das ist absurd! ich habe nur das Index, sonst gar nichts, in einem türkischen atheistischen Forum gelinkt !

ist man schon so weit vom Koran abhängig?

seid ihr womöglich gefährliche Leute?

selâm

Soresol,
die Verlinkung wird genau aus den Gründen nicht gestattet, die du selbst angeführt hast: nämlich wegen der zahlreichen links zu youtube. Bei dem nächsten Link dieser Art wirst du verwarnt.

Bitte werde auch nicht persönlich.

Danke
 
Top