türkischen mann für liebe gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: türkischen mann für liebe gesucht

naja erst wurde sie unnötig beschuldigt ein troll zu sein und ich denke sie kam sich etwas verarscht vor ....gibt eben auch sensible menschen...zu denen ich manchmal auch gehöre :roll::oops:

ihr seit echt mal mega gemein :cry: kümmert doch um euren kramm ja und lasst mich machen geht euch ja nun mal ein feuchten an !!!!! oder habt ihr keien eigenden probleme:evil:
 
S

sdost

Guest
AW: türkischen mann für liebe gesucht

Vardim, warum soll es denn möglichst ein Türke sein?


Bei der Beschreibung frage ich mich das auch. Die berühmte Stecknadel im Heuhaufen
suche ein netten möglich türkischen mann für nicht irgendwelchen sex oder veraschung möglichst ehrlich treu vertrauns würdigt und nicht krankhaft eifersüchtig sein immer nett und freundlich und in deutschland leben

wer neugierig ist kanns sich melden:wink:


Der, den du suchst, steht im Museum. Ansonsten gibt es solche Leute unter den Türken kaum. Die leben ihre Machoallüren
 
C

Capone

Guest
AW: türkischen mann für liebe gesucht

Da wirst du noch einen Schein drauflegen müssen.:wink::lol:


Wieso ich ?
Der Bengel hat mich schon ein vermögen gekostet .....jetzt soll ich auch noch für sein glück bezahlen!
Das hat er nicht nötig !
Was der an verschleiß hat bzw. an den Wochenenden wegschleppt könnte er das Professionell machen8)!
Der nutz das voll aus das er in der Disco arbeitet !


Gruß!
 
J

Jo.911

Guest
AW: türkischen mann für liebe gesucht


Wie nun - deeer Bruder- das hört sich gar nicht gut an!:icon_eyecrazy:

@Sen Benimsin- wir sondieren hier nur die Möglichkeiten: wo kann man ein solches Prachexemplar finden? Wenn ja- gibt es mehrere davon? Man muss doch Angebot und Nachfrage zusammenbringen und je mehr Auswahl man hat desto zufriedener ist man dann.
Du siehst ja:
Elvin hat schon 21 anzubieten- aber muss noch Beschreibung nachliefern
Schwarze Rose hat eine unbestimmte Nummer- aber auch sie muss noch eine Beschreibung abliefern
Susi hat ein Exemplar- und auch da ist nichts Näheres bekannt
Capone hat auch ein Exemplar - und mit genauer Beschreibung
Vielleicht kommt noch jemand anders- und Du siehst ja- auch die Nachfrage isr vorhanden
 

Farina

Well-Known Member
AW: türkischen mann für liebe gesucht

Wieso ich ?
Der Bengel hat mich schon ein vermögen gekostet .....jetzt soll ich auch noch für sein glück bezahlen!
Das hat er nicht nötig !
Was der an verschleiß hat bzw. an den Wochenenden wegschleppt könnte er das Professionell machen8)!
Der nutz das voll aus das er in der Disco arbeitet !


Gruß!

... was mal wieder das Vorurteil über Leute, die in der Gastronomie arbeiten, bestätigt. :wink:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: türkischen mann für liebe gesucht

Wie nun - deeer Bruder- das hört sich gar nicht gut an!:icon_eyecrazy:

@Sen Benimsin- wir sondieren hier nur die Möglichkeiten: wo kann man ein solches Prachexemplar finden? Wenn ja- gibt es mehrere davon? Man muss doch Angebot und Nachfrage zusammenbringen und je mehr Auswahl man hat desto zufriedener ist man dann.
Du siehst ja:
Elvin hat schon 21 anzubieten- aber muss noch Beschreibung nachliefern
Schwarze Rose hat eine unbestimmte Nummer- aber auch sie muss noch eine Beschreibung abliefern
Susi hat ein Exemplar- und auch da ist nichts Näheres bekannt
Capone hat auch ein Exemplar - und mit genauer Beschreibung
Vielleicht kommt noch jemand anders- und Du siehst ja- auch die Nachfrage isr vorhanden
Dazu muss ich jetzt nichts sagen oder ??:roll:
Naja macht euch mal weiter lustig über sie!

Ich denke sie hat sich nichts dabei gedacht als sie das hier reinsetzte und sie sagte das sie die maenner anspricht und das wenn interesse da ist sollen die sich bei ihr melden und nicht die FRAUEN !

Ich finds echt langsam gemein !

Naja meine meinung muss nicht eure sein!

P.s schlagt mich jetzt bitte nicht :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top