Tag 1;

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Tag 1;

Morgen um diese Zeit sitzt er schon im Flugzeug :shock:
Hab grad mit anne und baba geredet :cry: alle sind total traurig und weinen...:cry::cry:

Sophia

Member

Hallo Yildiz, bist du schon sehr aufgeregt? :-D Bestimmt, nicht wahr.

Hast du dir denn schon ein türkisches Kochbuch zugelegt? Du weißt ja, Liebe geht durch den Magen und das gilt besonders für die türkischen Männer:razz:. Wenn ich da so an unsere Anfangsjahre denke:icon_eyecrazy:.

Yildiz2008

Well-Known Member

Hallo Yildiz, bist du schon sehr aufgeregt? Bestimmt, nicht wahr.

Hast du dir denn schon ein türkisches Kochbuch zugelegt? Du weißt ja, Liebe geht durch den Magen und das gilt besonders für die türkischen Männer:razz:. Wenn ich da so an unsere Anfangsjahre denke:icon_eyecrazy:.

na gott sei dank is das internet groß und eine menge rezepte vorhanden :biggrin:

na klar bin ich aufgeregt :shock: mit putzen bin ich fertig alles ist vorbereitet nun heisst es warten......

Sophia

Member

na gott sei dank is das internet groß und eine menge rezepte vorhanden :biggrin:

na klar bin ich aufgeregt :shock: mit putzen bin ich fertig alles ist vorbereitet nun heisst es warten......

Gott sei Dank gibt es heute das Internet, gab es damals nicht und ich musste immer Schwiema fragen.........:shock:

Aber mein Mann konnte auch einige Sachen kochen und so haben wir uns zusammengerauft. Weiß dein Sohn denn immer noch nichts, dass morgen ein großer Tag ist?

Yildiz2008

Well-Known Member

Gott sei Dank gibt es heute das Internet, gab es damals nicht und ich musste immer Schwiema fragen.........:shock:

Aber mein Mann konnte auch einige Sachen kochen und so haben wir uns zusammengerauft. Weiß dein Sohn denn immer noch nichts, dass morgen ein großer Tag ist?

Nein domi hat keine Ahnung :mrgreen: wie gut das erwin sogar sehr gut kochen kann :razz: Er hat gestern schon ein geschenk gebastelt für domi ... einen selbstgemachten drachen :biggrin: der sieht total schick aus ...hoffe er übersteht den flug ....