Yildiz2008
Well-Known Member
AW: Tag 1;
Ich danke dir von ganzen herzen. Ich wache nachts auf und dann fallen mir 1000 dinge ein die ich unbedingt noch erledigen muss :roll:
Der Antrag zur FZF hat bei uns sehr lange gedauert und hat uns viele nerven und tränen gekostet deswegen kann ich es irgendwie noch gar nicht glauben das er endlich kommen kann...:shock:
Wohin geht es denn??? Ich wünsche dir auch eine wunderschöne zeit in der Türkei. Wielange wirst du denn bleiben??
Das kann ich sehr gut nachempfinden: mir geht es gerade ähnlich! Nur dass mein Süßer nicht nach D kommt, sondern ich zu ihm in die Türkei fahre. Ich kann auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr richtig schlafen und bin schon irre aufgeregt.... :icon_eyecrazy: Morgen geht's los.
Ich wünsche euch ein schönes Wiedersehen und eine wunderschöne Zeit in Deutschland. Ich erwarte sehnsüchtig den Tag, an dem ich zusammen mit meinem Mann in D sein kann.
LG Lady Yumus
Ich danke dir von ganzen herzen. Ich wache nachts auf und dann fallen mir 1000 dinge ein die ich unbedingt noch erledigen muss :roll:
Der Antrag zur FZF hat bei uns sehr lange gedauert und hat uns viele nerven und tränen gekostet deswegen kann ich es irgendwie noch gar nicht glauben das er endlich kommen kann...:shock:
Wohin geht es denn??? Ich wünsche dir auch eine wunderschöne zeit in der Türkei. Wielange wirst du denn bleiben??