Tag 1;

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Tag 1;

Das kann ich sehr gut nachempfinden: mir geht es gerade ähnlich! Nur dass mein Süßer nicht nach D kommt, sondern ich zu ihm in die Türkei fahre. Ich kann auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr richtig schlafen und bin schon irre aufgeregt.... :icon_eyecrazy: Morgen geht's los. :)
Ich wünsche euch ein schönes Wiedersehen und eine wunderschöne Zeit in Deutschland. Ich erwarte sehnsüchtig den Tag, an dem ich zusammen mit meinem Mann in D sein kann.

LG Lady Yumus

Ich danke dir von ganzen herzen. Ich wache nachts auf und dann fallen mir 1000 dinge ein die ich unbedingt noch erledigen muss :roll:
Der Antrag zur FZF hat bei uns sehr lange gedauert und hat uns viele nerven und tränen gekostet deswegen kann ich es irgendwie noch gar nicht glauben das er endlich kommen kann...:shock:
Wohin geht es denn??? Ich wünsche dir auch eine wunderschöne zeit in der Türkei. Wielange wirst du denn bleiben??

Lady Yumus

Well-Known Member

Ich danke dir von ganzen herzen. Ich wache nachts auf und dann fallen mir 1000 dinge ein die ich unbedingt noch erledigen muss
Der Antrag zur FZF hat bei uns sehr lange gedauert und hat uns viele nerven und tränen gekostet deswegen kann ich es irgendwie noch gar nicht glauben das er endlich kommen kann...
Wohin geht es denn??? Ich wünsche dir auch eine wunderschöne zeit in der Türkei. Wielange wirst du denn bleiben??

Das Ganze (FZF) steht uns ja auch noch bevor und ich kann nur erahnen, was damit alles auf uns zukommen wird...
Schön, dass ihr er schon geschafft habt. :)
Bei uns steht vorher ja noch einiges an: erneute Musterung im November (nach 1,5 Jahren Warten seit der 1. Musterung im Feb. '08 ), Papiere für die Hochzeit besorgen, Heirat etc.. Bis wir dort sind, wohin ihr es schon geschafft habt, wird es noch ein endlos langer Weg :-(
Ich fliege nach Antalya, von da aus geht es in einen Ort 20 km vor Alanya. Dieses Mal sind es 10 Wochen, die ich bleiben werde.

Yildiz2008

Well-Known Member

Das Ganze (FZF) steht uns ja auch noch bevor und ich kann nur erahnen, was damit alles auf uns zukommen wird...
Schön, dass ihr er schon geschafft habt. :)
Bei uns steht vorher ja noch einiges an: erneute Musterung im November (nach 1,5 Jahren Warten seit der 1. Musterung im Feb. '08 ), Papiere für die Hochzeit besorgen, Heirat etc.. Bis wir dort sind, wohin ihr es schon geschafft habt, wird es noch ein endlos langer Weg :-(
Ich fliege nach Antalya, von da aus geht es in einen Ort 20 km vor Alanya. Dieses Mal sind es 10 Wochen, die ich bleiben werde.

Óh das heisst ihm steht der Militärdienst noch bevor??? Bist du da bei seiner Familie?? Ach die Papiere für die Hochzeit, so schwer ist das gar nicht eigentlich hat eher er die arbeit :lol: bis zum ersten vorsprechen bei der ABH kannst du als Ehefrau dich gelassen zurücklehnen :lol:

univers

Well-Known Member

Jedes deiner Tips in deiner PN wird bei Lady Yumus für Verwunderung sorgen.
Man stelle sich vor, wie Yildiz&Co bange davor war, der mündlichen Prüfung gerecht zu werden.
Wie war es nochmal, wie ihr Euch gekannt habt?
Frage: Wie hieß das Mädchen aus der ersten Ehe Yildiz's?
Denkpause..
Erwin; hmm..domizil..domikaner..upps, sie hatte doch kein Mädchen.
Erwin: "Dominik"
hust..es ist ein Junge.

univers

Well-Known Member

Jedes deiner Tips in deiner PN wird bei Lady Yumus für Verwunderung sorgen.
Man stelle sich vor, wie Yildiz&Co bange davor war, der mündlichen Prüfung gerecht zu werden.
Wie war es nochmal, wie ihr Euch gekannt habt?
Frage: Wie hieß das Mädchen aus der ersten Ehe Yildiz's?
Denkpause..
Erwin; hmm..domizil..domikaner..upps, sie hatte doch kein Mädchen.
Erwin: "Dominik"
hust..es ist ein Junge.
Mal im Ernst, ich wollte damit sagen, dass der Erfolg von Yildiz die Lady nur belasten kann.
Denn jeder muß sich innerlich mit seinem eigenem Kampf aussetzen, eine Erfahrung von einem anderem Menschen kann kein Bezugspunkt sein, denn man weiß nicht um die Nuancen des Augenblicks etc.

Lady Yumus

Well-Known Member

Mal im Ernst, ich wollte damit sagen, dass der Erfolg von Yildiz die Lady nur belasten kann.
Denn jeder muß sich innerlich mit seinem eigenem Kampf aussetzen, eine Erfahrung von einem anderem Menschen kann kein Bezugspunkt sein, denn man weiß nicht um die Nuancen des Augenblicks etc.

Ich stimme dir bei dieser Aussage zu, uni. Man hört so vieles und man kann nichts pauschalisieren, gerade in solchen Dingen steckt so viel Willkür der Behörden etc. Ich nehme viel in mich auf, manches gibt einem Denkanstöße, andere Sachen hat man so selber nicht erleben müssen etc. Das Forum ist ein guter Ort für Erfahrungsaustausch, kann einen aber (wenn man ZUVIEL über diese Thematik liest) auch verrückt machen (im wahrsten Sinne des Wortes).
Mir bleibt nur eins: Abwarten und Cay trinken, eine gehörige Portion Geduld und vor allem Kraft!!

Aber woher weißt du eigentlich, was Yildiz und ich uns in unseren PNs geschrieben haben, uni?! :wink: