Tanzverbot durchsetzen?

  • Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum

naumburger

Well-Known Member
AW: Tanzverbot durchsetzen?

Mich mußt du nicht korregieren, ich glaube das ich mich da auskenne. Die Antworten gaben Berliner bei einer Umfrage.

Das war auch nicht meine Absicht und das du dich da auskennst das stelle ich auch nicht Frage. Ich habe auch nicht geschrieben das es deine Antworten sind.
Ich erlaube mir die Frage, hast du meine Beiträge gelesen :?: Dich habe ich nicht korregieren wollen, ich habe den Fehler begangen die Antwort von Leuten einer Befragung zu berichtigen, nämlich das Jesus nicht an Ostern geboren wurde. Aus diesen Grund bitte ich um Verzeihung.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Tanzverbot durchsetzen?

Wie gesagt...wenn zwischen den Sekten eine Anzahl an frei wählbaren Feiertagen vereinbart würde, dann wäre es auch den Muselmanen möglich, ihre Feiertage zu nehmen...natürlich müßten die Arbeitgeber an solchen Tage freigeben!

Wir reden hier nicht von eine sekte sondern von Menschen die dem 2. größten Religion angehören in Deutschland. Wir reden immerhin von ca. 4 Millionen Menschen.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Tanzverbot durchsetzen?

Wirklich? Mein Gott!... Ich muss einige meiner relevanten Kenntnisse echt aktualisieren!... Irgendwie blieb in meinem Gedächtnis die türkischen Bevölkerung in Deutschland immer ca. 2 Millionen!

dann solltest du mal die Moschee bei uns sehen. Eine Mischung aus verschieden Ländern. Türken, Arabern, Pakistanis, Indonezien, Afganen, Deutsche usw..

Nicht nur Türken sind mosleme.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Tanzverbot durchsetzen?

Das wäre immer noch besser, als die eigene Unwissenheit damit zu kaschieren, anderen zu unterstellen, sie würden auf plumbe Nazirethorik reinfallen. Und dann trotz der Faktenlage immer noch an der Geschichte festhalten.

Und sonst so?

Du warst auch schon mal besser.

"Trotz Faktenlage an der Geschichte festhalten" ?

Den Widerspruch erkennst du hoffentlich selbst.
 
Top