frau flodder
Gesperrt
Aw: Tc
ich sag doch...denkverständnis...
ich sag doch...denkverständnis...
Skep,du bist ja gerade fast überall im Forum..Wo soll ich deine Fragen suıchen und finden?:lol::lol:
Ich habe das schonmal irgendwann gefragt, aber leider nie eine direkte Antwort darauf erhalten^^
Was ist eigentlich so abwegig daran, daß die Türkei eine föderale Struktur annimmt um auch den ethnischen Minderheiten eine gewisse Autonomie bzw. Selbstbestimmungsrecht zu geben? Insbesondere das Problem eines kurdischen Staates dürfte doch so zumindestens lösbarer sein, oder?
Sind solche Ideen bzw. Gedankenkonstrukte überhaupt in der türkischen Politik vertreten oder ist dies völlig abwegig?
Da ihr drei der deutschen Sprache durchaus mächtig seid, bitte ich euch, wieder auf Deutsch umzuschwenken. Danke :wink:
Spannender als deutsche Innenpolitik - wirklich! :wink:
Muss aber sagen,dass das Volk natürlich nicht immer alles weisst,was hinter deren Rücken ablaeuft.
Es soll doch kein anderer Staat entstehen...aber eben eine Türkei mit föderaler Struktur. Was ist an diesem auszusetzen? Der Staat an sich bleibt bestehen, nur das eben die ethnischen Minderheiten eine gewisse Autonomie erhalten....ähnlich wie Catalonien in Spanien.
Skeptiker: Du Kennst uns, Türken , Kurden , Araber, nicht!
Wenn TC fällt, ist aus die Maus.
Ist ein föderativer Staat mit diesen Völkern nicht zu machen? Muß immer das Militär die Volksgruppen zwanghaft in eine "Nation" schweißen?