Terroranschläge, Amokläufe weltweit

eruvaer

Well-Known Member
Eine Jungfrau, die Wahrscheinlichkeit ist größer, je jünger die sind. Frauen sind immer gut, und jüngere kann man besser Formen wie man sie gerne hätte. Wer sonst kocht, wäscht und sorgt für Freude?
Da ist der Westen aber keine gute Anlaufstelle, scheinbar besonders nicht im Osten.... Zumindest erzählte mir Mal ein kurzzeitiger Mitbewohner, dass seine Schwester jetzt endlich mit ihrem Schwarm zusammen sei, ein ganz toller Kerl.. Seine Schwester war 11 wir fanden die Freude komisch. Er erklärte uns dann, dass das doch völlig normal sei, er sei mit einer ersten Freundin zusammen gewesen 10 Jahre lang, seit er acht war, was natürlich etwas früh gewesen sei, weil man beim Sex erfinderisch werden musste :confused: als er merkte, dass wir es immer noch nicht verstanden, erklärte er ins noch von weiteren Freunden, die schon so früh eine ehm... erwachsene Beziehung führten und er das auch total gut so fände, weil diese Beziehungen deutlich länger halten... Ha... Da hatte ich mal wieder einen "Kultur"Schock im eigenen Land... Ist natürlich keine allzu gute Quelle nur eine Person, aber war immerhin eine offen (leider :x ) und ehrliche Haut.

Hach manchmal glaub ich schon ich bin hinterm Mond aufgewachsen...
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich dann aber auch. Wenn ich bedenke das meine Enkelin im Juli sieben Jahre wird und dann ein Jahr später ... . Das ist pervers, sonst nichts.
 

beren

Well-Known Member
Da ist der Westen aber keine gute Anlaufstelle, scheinbar besonders nicht im Osten.... Zumindest erzählte mir Mal ein kurzzeitiger Mitbewohner, dass seine Schwester jetzt endlich mit ihrem Schwarm zusammen sei, ein ganz toller Kerl.. Seine Schwester war 11 wir fanden die Freude komisch. Er erklärte uns dann, dass das doch völlig normal sei, er sei mit einer ersten Freundin zusammen gewesen 10 Jahre lang, seit er acht war, was natürlich etwas früh gewesen sei, weil man beim Sex erfinderisch werden musste :confused: als er merkte, dass wir es immer noch nicht verstanden, erklärte er ins noch von weiteren Freunden, die schon so früh eine ehm... erwachsene Beziehung führten und er das auch total gut so fände, weil diese Beziehungen deutlich länger halten... Ha... Da hatte ich mal wieder einen "Kultur"Schock im eigenen Land... Ist natürlich keine allzu gute Quelle nur eine Person, aber war immerhin eine offen (leider :x ) und ehrliche Haut.

Hach manchmal glaub ich schon ich bin hinterm Mond aufgewachsen...


Christen konvertieren zum Islam. Dafür macht man gerne sicher Ausnahmen. Und der Westen ist gut für kostenlose Propaganda.
 

Msane

Well-Known Member
Ich frag mich ja – Was wollen sie da unten mit einer 14jährigen Göre? Die offensichtlich einen an der Klatsche hat?

Sexuell ausbeuten und die Kinder der älteren IS-Frauen hüten.

Aber aufgepasst, dies hier sind keine vom IS entführten Frauen und Mädchen, sondern es handelt sich um Dschihadistinnen, die führen dort unten genauso wie die Männer ein knallhartes Regime.


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Weil Norwegen offensichtlich ein Einzelfall war. Es gibt üblen Rechtsterrorismus, aber nicht mit tödlichem Ausgang.

Frage was ist der NSU?

Es gibt sehr wohl üblen Rechtsterrorismus mit tödlichem Ausgang. Da hat sich mal einer die Mühe gemacht das zu rechchieren.

12 Entführungen, 174 bewaffnete Überfälle, 123 Sprengstoffanschläge, 2.173 Brandanschläge,

229 Morde mit rechtsextremen Motiven.

Rechtsterrorismus in der Bundesrepublik
 
Top