Terrormiliz IS in Deutschland nun verboten

Sedatbey

Well-Known Member
2014-09-12-HP_ISverboten.jpg
 

Majnomon

Well-Known Member
Wenn der Westen nicht die halbe islamische Welt mit Kriegen überzogen hätte und großzügig Waffen unters orientalische Volk bringen würde, gäbe es keine Terrormilizen wie den IS.

Der IS ist wie Al Kaida "hausgemacht". Wahrscheinlich billigend in Kauf genommen, wenn nicht gar gewollt. So hat man wenigstens wieder einen Grund, die Kanonen zu füttern und endlich alles platt zu machen.

Es winkt der große Öl-Preis.

Das gleiche mit Gas im Ukrainekonflikt. Nur hat da der Gegner (Russland) Atomarsenal, deswegen wahrscheinlich mehr Zurückhaltung. Noch.



Gab übrigens kürzlich mal eine Meldung auf GMX Nachrichten, dass der Chef der IS eine Weile in Guantanamo einsaß, aber wegen seiner angeblichen Harmlosigkeit wieder entlassen wurde.
Da scheinen mir die im Netz kursierenden Verschwörungstheorien, dass der IS vom Westen aufgebaut wurde, gar nicht mehr so abwegig.

Und das Natomitglied Türkei scheint ja unter der Hand auch mitzuhelfen.
 
K

KiraS

Guest
Wenn der Westen nicht die halbe islamische Welt mit Kriegen überzogen hätte und großzügig Waffen unters orientalische Volk bringen würde, gäbe es keine Terrormilizen wie den IS.

Der IS ist wie Al Kaida "hausgemacht". Wahrscheinlich billigend in Kauf genommen, wenn nicht gar gewollt. So hat man wenigstens wieder einen Grund, die Kanonen zu füttern und endlich alles platt zu machen.

Es winkt der große Öl-Preis.

Das gleiche mit Gas im Ukrainekonflikt. Nur hat da der Gegner (Russland) Atomarsenal, deswegen wahrscheinlich mehr Zurückhaltung. Noch.



Gab übrigens kürzlich mal eine Meldung auf GMX Nachrichten, dass der Chef der IS eine Weile in Guantanamo einsaß, aber wegen seiner angeblichen Harmlosigkeit wieder entlassen wurde.
Da scheinen mir die im Netz kursierenden Verschwörungstheorien, dass der IS vom Westen aufgebaut wurde, gar nicht mehr so abwegig.

Und das Natomitglied Türkei scheint ja unter der Hand auch mitzuhelfen.

Meine Lebenszeit ist mir zu schade, um mich mit solchen unsinnigen Diskussionen aufzuhalten. Na ja, manchmal kämpfe ich noch! :)
Al-Khadia ist kein Hirngespinst, sondern brutale Realität.
Vorgestern jährte sich zum 13. Jahrestag der feige und brutale Anschlag auf die Twins!
 

Lynx72

Gesperrt
Brutal ja, feige nicht. Sowas ist nicht feige. Feige ist irgendwo in einem Papierkorb eine Bombe zu hinterlassen und sich zu verpissen.
 

Majnomon

Well-Known Member
@ Kira: Dass Osama bin Ladin zu Zeiten des Afghanistankrieges gegen die damalige UDSSR auf der Gehaltsliste der USA stand hast Du aber schon mitgekriegt, oder?
 

Majnomon

Well-Known Member
@ Kira: Dass Osama bin Ladin zu Zeiten des Afghanistankrieges gegen die damalige UDSSR auf der Gehaltsliste der USA stand hast Du aber schon mitgekriegt, oder?

Aber ich helfe Dir gerne noch mal auf die Sprünge:

"[...]Bin Laden verließ sein Elternhaus, um im Auftrag des saudi-arabischen Geheimdienstes den Widerstand in Afghanistan und Pakistan zu organisieren, wo er die Guerillatruppen der islamischen Mudschaheddin aufbaute und sich als Spezialist für Festungen und Tunnelsysteme bewährte. Ab 1982 führte bin Laden selbst die Widerstandstruppen in den Kampf, wobei er sich durch seine außerordentliche Tapferkeit auszeichnete. Von den USA als natürlicher Verbündeter betrachtet, genossen bin Laden und die Mudschaheddin in jenen Jahren die Unterstützung der CIA. Zugleich schloss sich bin Laden Mitte der 1980er Jahre mit dem Führer der palästinensischen Muslimbrüderschaft Abdullah Azzem zusammen, der den afghanischen Widerstand unterstützte. Bin Laden verfügte bald über ein übergreifendes islamisches Söldnerheer, dessen Kämpfer er aus dem gesamten arabischen Raum rekrutierte. [...]"

http://www.whoswho.de/bio/usama-ibn-muhammad-ibn-awad-ibn-ldin.html
 
Top