Terrormiliz IS in Deutschland nun verboten

Novus

Well-Known Member
Was erwartet Deutschland in Zukunft von Menschen wie dem Jungen? Sie lehnen nicht nur die Ordnung hier ab, sie lehnen die Menschen hier ab. Sie lehnen die Demokratie den Staat, die Gerichte ab, und fliegen irgendwohin wo sie dieses verhasste System/ diese ungläubigen Menschen töten können. Und die Richter argumentieren hier so als hätte er im Urlaub unter Alkoholeinfluss jemanden angefahren.
 

Msane

Well-Known Member
Msane, Rübe ab ist seit 1949 abgeschafft. Ausbürgern seit dem Ende der Täderä. Wir werden mit dem Bengel leben müssen. Aber Jungs, die auf ihre vernünftigen großen Schwestern hören, dürften ja wohl nicht das allergrößte Problem sein, oder?

Die Typen die du hier einfach so als "Bengel" verharmlost sind absolut radikalisierte Personen die sich einer Kopfabschneidermiliz angeschlossen haben, und da niemand überprüfen kann wieviele Menschen die im Irak/Syrien ermordet haben wäre eine Ausbürgerung nur konsequent.
Wer sich solch einer Gruppe anschließt hat einfach verkackt und sollte nicht auch noch mit allerlei Sozialmaßmahmen belohnt werden.
 

Lynx72

Gesperrt
Was schlägst du denn vor, was soll mit dem 20jährigen passieren?
Lebenslang für nachzuweisende Mitgliedschaft eines Aussteigers?
Auf die Obama- oder Netanyahu-Weise um die Ecke bringen?
 

Lynx72

Gesperrt
Ausbürgern dürfte wegen Verfassungswidrigkeit ausscheiden. Wir sind nicht die DDR. Einsperren findet statt. Das Kriegsverbrechertribunal heißt Internationaler Strafgerichtshof und wird notfalls von allein tätig, wenn er Anhaltspunkte hat, dass gegen den Betroffenen ein entsprechender Verdacht vorliegt. Deutschland erkennnt den Haager Gerichtshof an. Also wäre auch das denkbar. Verglichen mit Charles Taylor und Konsorten scheint er aber ein nicht ganz so großer Fisch zu sein.
 

Msane

Well-Known Member
Mit anderen Worten die deutschen IS-Milizionäre profitieren vom deutschen Nachtwächsterstaatsrecht, schneiden in Syrien Köpfe ab oder supporten ihre Miliz damit sie das machen können und werden hierzulande in Watte gepackt wenn sie es sich überlegen wieder zurückzukommen.
Da braucht man sich echt nicht wundern wenn in immer mehr europäischen Ländern die Protestparteien siegen.
 
S

sommersonne

Guest
Was kann man diesen Jungs denn vorwerfen? Mord vielleicht. Aber muß man das nicht beweisen um sie verurteilen zu können? Wie kann man das beweisen? Oder nimmt man an, das Teilnahme an kriegerischen Handlungen automatisch Mord bedeutet?

Ich will auch das sie bestraft werden, frage mich aber ob dann nicht auch ehemalige oder aktive Mitglieder der Fremdenlegion ebenso verurteilt werden müßten. Oder ist das so und ich weiß es nur nicht.

Nun sind ja nicht alle der Kämpfer solche verführten Jungs. Es gibt ja auch die, die wirklich Greueltaten auf dem Gewissen haben. Da kann man nur hoffen das die garnicht erst wieder kommen.
 
F

filaki

Guest
Fremdenlegionäre kann man kaum mit der IS vergleichen. Die einen sind Söldner, ein Teil der franz. Streitkräfte, die anderen sind Mörder.
 

Majnomon

Well-Known Member
Mein Großvater ist als 16jähriger Abenteurer von zu Hause abgehauen und mit der Fremdenlegion nach Nordafrika gezogen.

Später hat er Theologie studiert und wurde Pfaffe. Im 2. Weltkrieg ist er dann in Tunesien gefallen.
 
Top