Thema Sex

S

selcuk1972

Guest
AW: Thema Sex

hmm ich habe einen patienten der ist mittlerweile 94 und scharf wie nachbars lumpi, zudem ist er noch demenzkrank, das heißt er weiß nach 3 minuten nicht mehr was er vorher getan hat:razz:

es ist teilweise so das ich vor ihm flüchte da er immer denkt ich bin seine ehefrau, die ist aber seit über zwanzig jahren tot, ach so er kann nur noch umrisse erkennen:biggrin:ich sehe nicht aus wie 88:x

aber wir haben wirklich viele ältere patienten aber eher die männlichen die noch sex haben, die damen hingegen sind da eher zurückhaltend:oops:


eben weil du nicht seine 88 jaehrige frau bist..oder glaubst er würde hinter seiner frau auch herlaufen wenn diese leben würde...meine hinterherlaufen in dem sinne...ob er auf sie auch scharf waere
 

sabareeshan

Active Member
AW: Thema Sex

eben weil du nicht seine 88 jaehrige frau bist..oder glaubst er würde hinter seiner frau auch herlaufen wenn diese leben würde...meine hinterherlaufen in dem sinne...ob er auf sie auch scharf waere

zu seiner entschuldigung kann er nichts mehr sehen, und er weiß auch nicht das seine ehefrau nicht mehr lebt, das heißt er spricht mich mit ihrem namen an und fragt mich morgens warum ich denn nachts nicht da war, ich sag immer ich war brötchen holenpinocchioaber er hat eine freundin die jetzt geschätzte 78 jahre alt ist, eventuell auch älter und wenn die da war ist er noch geiler als so schon, ich hab sie schon mal gefragt was sie denn mit ihm mache, da es nicht okay ist wenn er danach mich angrabschen und andere dinge will.:icon_eyecrazy:

sie sagt immer nur sie würde ihm was vorlesen, haha wers glaubt wa

ich habe auch schon mit seinem schwiegersohn gesprochen, da die situation teilweise wirklich nicht tragbar ist, wie soll ich denn meine arbeit machen wenn ich immer vor ihm flüchten muß, naja er sagte die beiden hätten wohl noch ihren spass aber sie wolle in letzter zeit nicht mehr:biggrin:
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Thema Sex

zu seiner entschuldigung kann er nichts mehr sehen, und er weiß auch nicht das seine ehefrau nicht mehr lebt, das heißt er spricht mich mit ihrem namen an und fragt mich morgens warum ich denn nachts nicht da war, ich sag immer ich war brötchen holenpinocchioaber er hat eine freundin die jetzt geschätzte 78 jahre alt ist, eventuell auch älter und wenn die da war ist er noch geiler als so schon, ich hab sie schon mal gefragt was sie denn mit ihm mache, da es nicht okay ist wenn er danach mich angrabschen und andere dinge will.:icon_eyecrazy:

sie sagt immer nur sie würde ihm was vorlesen, haha wers glaubt wa

ich habe auch schon mit seinem schwiegersohn gesprochen, da die situation teilweise wirklich nicht tragbar ist, wie soll ich denn meine arbeit machen wenn ich immer vor ihm flüchten muß, naja er sagte die beiden hätten wohl noch ihren spass aber sie wolle in letzter zeit nicht mehr:biggrin:

ich sehe es schon, du hast schwer..keine guten arbeitsbedingungen was:mrgreen:
und was ist es für ein gefühl von einem aelteren mann noch begehrt zu werden.schaetze das..wenn du überlegst was dieser mann schon für frauen in seinem leben gehabt hat..und er ist immer noch auf dich scharf..das ist sowas wie mann schon satt ist...aber es kommt dann noch was gutes zum essen...und mann ist trotzdem obwohln mann schon platzen könnte
 

sabareeshan

Active Member
AW: Thema Sex

ich sehe es schon, du hast schwer..keine guten arbeitsbedingungen was:mrgreen:
und was ist es für ein gefühl von einem aelteren mann noch begehrt zu werden.schaetze das..wenn du überlegst was dieser mann schon für frauen in seinem leben gehabt hat..und er ist immer noch auf dich scharf..das ist sowas wie mann schon satt ist...aber es kommt dann noch was gutes zum essen...und mann ist trotzdem obwohln mann schon platzen könnte

:biggrin::biggrin:haha das ist gut, werde ich meinem verlobten mal sagen, dann will er nie wieder das ich arbeiten gehe :biggrin:
 

Biglion

New Member
AW: Thema Sex

Also ich möchte Erfahrungen, die mein ganzes Leben prägen, nicht nur mit einem Mann machen.
Und ich finde das ganze keinesfalls verwerflich!
Und nur, weil ich mit mehr als einem Mann Sex hatte bin ich noch lange keine Schlampe!

Und man kann wohl kaum alle 13 Jährigen über einen Kamm scheren. Es gibt sehr wohl Mädchen die in diesem Alter weiter sind als andere und wo es auch nicht schlimm ist, wenn diese schon Sex haben.
Dass man sich wegen einer 13 Jährigen umbringen will "nur", weil sie einen verarscht hat.. Da muss man aber eine sehr labile Psyche haben!
Sorry aber kein Mensch ist es Wert, was man sich wegen ihm/ihr umbringt. Und jeder wurde schonmal enttäuscht. Wo kämen wir denn hin wenn sich jeder gleich umbringen würde...

Und wenn du brechen musst nur weil Frauen mit mehreren Männer schlafen solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen und checken lassen ob mit deinem Magen etwas nicht in Ordnung ist.

Edit: sigute ich finde es keineswegs schlimm, dass es Menschen gibt, die das so sehen. Wer keinen Sex vor der Ehe haben will, das ist vollkommen in Ordnung, ich würde nie darüber urteilen! Aber trotzdem sollte man Menschen, die eben mit mehr als einem Partner Sex hatten nicht gleich als Schlampe bezeichnen!
Das hast du nicht getan, ich weiß, wollte es nur nochmal sagen

Oh mein gott :D ich lach mich tot, ich zum arzt ? Der arzt selbst würde dich Totschlachten sowie du hier redest :D Ne ey sry, deine sprüche sind echt bisschen daneben :D

Dann erklärt mir doch mal was eine schlampe ist ? Bitte macht jetzt einen auf schlau bitte Ladys....
 
S

sigute

Guest
AW: Thema Sex

Oh mein gott :D ich lach mich tot, ich zum arzt ? Der arzt selbst würde dich Totschlachten sowie du hier redest :D Ne ey sry, deine sprüche sind echt bisschen daneben :D

Dann erklärt mir doch mal was eine schlampe ist ? Bitte macht jetzt einen auf schlau bitte Ladys....

Sorry den beitrag fand ich jetzt echt daneben biglion, warum beleidigst du sie so??
wenn du doch so ein korrekter junger mann bist solltest du lernen anderen mit respekt entgegenzutreten egal ob du ihrer meinung bist oder nicht...
 

Biglion

New Member
AW: Thema Sex

ich bin an einem falschen ort sry, dieser thread ist nichts für mich, sry das ich mal meine meinung geäussert habe, ist ja auch jetzt egal :)))

Ich bleibe bei meiner vernunft und ziehe mich raus von diesem Thread, es gibt einfach zu viele dreckige menschen auf dieser Erde. Dagegen kann ich nichts unternehmen ich hoffe Allah/ Gott steht euch bei...

Wenn es euch mit 13 nichts ausmacht, in 10 jahren macht es euch sicherlich nichts mehr aus wenn euer kind im Kindergarten Sex hat....ja echt sowas RESPEKTIERE ich applaus an all die die sowas Respektiert haben wollen "bravo"

Für mich sind Jungfrauen was besonderes

Habt Fun in eurem Sexy talking
 
S

sigute

Guest
AW: Thema Sex

ich bin an einem falschen ort sry, dieser thread ist nichts für mich, sry das ich mal meine meinung geäussert habe, ist ja auch jetzt egal :)

Viel spass Leute

du darfst deine meinung gerne äussern nur halt bitte nicht beleidigen. aber ich finde es trotzdem gut dass wenn du merkst dass du zu emotional auf dieses thema reagierst du dich von selber zurückziehst- respekt
 
AW: Thema Sex

also ich finde es schön, wenn man sich das erste Mal bis nach der Hochzeit aufhebt... aber ganz ehrlich... es gibt hier in Deutschland viele türkische Mädchen, die ich kenne und die sind alle nicht mehr Jungfräulich... naja... und eine Bekannte von meinem Freund (die lebt in der Türkei) ... da war ja letztes Jahr was los ----> 17 Jahre, ihre Hochzeit stand vor der Tür! Zwei wochen vorher ist sie vor meiner Schwiegermutter zusammengebrochen und hat ihr gebeichtet, dass sie keine Jungfrau mehr ist...... DA WAR WAS LOS nur die FRAUEN wussten und DÜRFTEN es wissen (obwohl ich es gern erzählt hätte xD) naja und dann wurde sie zum Arzt geschickt und die haben da was zugenähnt (furchtbar sowas) fragt mich nicht, was da zugenäht wurde haha :lol: und sie ist erst 17 jaaaa und lebt in der Türkei.... also.... das sich da alle dran halten ist nicht ganz wahr....

... aber schön finde ich es, wenn so ist!!!
 
Top