Thema Sex

Biglion

New Member
AW: Thema Sex

also ich finde es schön, wenn man sich das erste Mal bis nach der Hochzeit aufhebt... aber ganz ehrlich... es gibt hier in Deutschland viele türkische Mädchen, die ich kenne und die sind alle nicht mehr Jungfräulich... naja... und eine Bekannte von meinem Freund (die lebt in der Türkei) ... da war ja letztes Jahr was los ----> 17 Jahre, ihre Hochzeit stand vor der Tür! Zwei wochen vorher ist sie vor meiner Schwiegermutter zusammengebrochen und hat ihr gebeichtet, dass sie keine Jungfrau mehr ist...... DA WAR WAS LOS nur die FRAUEN wussten und DÜRFTEN es wissen (obwohl ich es gern erzählt hätte xD) naja und dann wurde sie zum Arzt geschickt und die haben da was zugenähnt (furchtbar sowas) fragt mich nicht, was da zugenäht wurde haha :lol: und sie ist erst 17 jaaaa und lebt in der Türkei.... also.... das sich da alle dran halten ist nicht ganz wahr....

... aber schön finde ich es, wenn so ist!!!

Tja sie sagt es ;)
 

sabareeshan

Active Member
AW: Thema Sex

mein gott, sie sind auch nur menschen und warum sollten sie es nicht machen?? nur weil sie in der türkei leben, was soll das ??

ich kenne auch ne menge türkinnen in der türkei die keine jungfrau mehr sind, allerdings finde ich das ehrlichkeit immer noch das beste ist
aber naja da können sie wohl nicht über ihren schatten springen, ich kenne auch genug türken in der türkei die nicht unbedingt ne jungfrau ehelichen wollen, also vieles scheint wohl überholt zu sein
 
AW: Thema Sex

ich habe nicht gesagt, dass ich sie unbedingt Jungfrau bis nach der Ehe sein sollen NUR weil sie in der TÜRKEI leben!!! Mir doch Schnuppe - mich interessiert nur was ich persönlich mache!!! Aber es nun mal so, dass es weit verbreitet ist, dass Türkinnen bis zur Ehe warten müssen/sollen/wollen .... und es gibt auch viele die es so machen... aber auch etliche die "prahlen" sie hätten nicht - und dann kommt was anderes raus... is was anderes, wenn jemand von Anfang an sagt: "ja ich muss nicht unbedingt Jungfrau sein bis nach meiner Ehe" ... verstehste??? XD
 

Biglion

New Member
AW: Thema Sex

ich habe nicht gesagt, dass ich sie unbedingt Jungfrau bis nach der Ehe sein sollen NUR weil sie in der TÜRKEI leben!!! Mir doch Schnuppe - mich interessiert nur was ich persönlich mache!!! Aber es nun mal so, dass es weit verbreitet ist, dass Türkinnen bis zur Ehe warten müssen/sollen/wollen .... und es gibt auch viele die es so machen... aber auch etliche die "prahlen" sie hätten nicht - und dann kommt was anderes raus... is was anderes, wenn jemand von Anfang an sagt: "ja ich muss nicht unbedingt Jungfrau sein bis nach meiner Ehe" ... verstehste??? XD

ich glaube nicht das die sowas verstehen XD
 

sabareeshan

Active Member
AW: Thema Sex

ich glaube nicht das die sowas verstehen XD

natürlich verstehen wir das, wir sind doch nicht bescheuert, jeder von uns hat einen gesunden menschenverstand aber es gibt nun mal ein paar damen die nicht bis zur ehe warten wollen und auch das sollte man respektieren genauso wie ich es respektiere das sie bis zur ehe jungfrau bleiben wollen, ich habe sehr viel achtung vor den mädels die es machen
 

Biglion

New Member
AW: Thema Sex

Achso? Dann will ich gar nicht wissen, wie viele männliche Schl... sich schon alleine in deinem Freundeskreis befinden. :roll:

Diese Einstellung ist irgendwie eine "Volkskrankheit" bei uns...oder sollte ich eher sagen: Eine "Männerkrankheit"? Meistens sind genau diejenigen - damit möchte ich dich jetzt nicht persönlich angreifen oder es auf dich beziehen @Biglion - die ihr Maul soweit aufreissen und diese Kommentare abgeben, die Männer, die jede Woche eine andere Frau abschleppen.

Ich schleppe keine frau jedes wochenende in meinem bett oder sonst wo sry...sollte ich das wikrlich machen ? Um mich mit euch mitzuhalten ? Nein ich glaube nicht...:tongue:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Thema Sex

Ich schleppe keine frau jedes wochenende in meinem bett oder sonst wo sry...sollte ich das wikrlich machen ? Um mich mit euch mitzuhalten ? Nein ich glaube nicht...:tongue:

ich glaube nicht das du dich für deine meinung rechtfertigen musst, jeder hat das recht auf seine eigene meinung, und kann mit seinem leben machen was er will, er sollte nur ehrlich mit seinem gegenüber sein
 

Biglion

New Member
AW: Thema Sex

ich glaube nicht das du dich für deine meinung rechtfertigen musst, jeder hat das recht auf seine eigene meinung, und kann mit seinem leben machen was er will, er sollte nur ehrlich mit seinem gegenüber sein

ist gut people, bin weg von diesem Thread :wink:

ehrlichkeit ist heutzutage gestorben...gibt sehr viele die sowas nicht können...auf dieser erde genug, wenigstens gibt es hier im forum ehrliche menschen, ob Jungfrau oder nicht, ehrlichkeit ist das was am meisten zählt, ich war ehrlich und so wird es auch immer bleiben.

;) Kopf hoch
 

Biglion

New Member
AW: Thema Sex

es gibt vieeeeeele türkische schlampen, und die haben alle schon mit 13 was gemacht...und rennen heute noch hinter jungs her und sagen das sie jungfrau sind...aber nachdem sie im bett waren kam alles heraus...das schlimmste ist ja das die das wiederholt immerwieder mit anderen typen machen...

eine Türkin die mit 13. einem deutschen eine geblasen hat...heute mit türkischen männern im bett...das soagr mit mehreren...


Halllllooooo Biglion, sag mal was ist das denn fuer eine Einstellung?? Jemanden nur als Schlampe zu betitteln nur weil sie mit 13 schon ihre sexuellen Erfahrungen gesammelt hat ist ja wohl unter aller Kanone. Viele haben ja schliesslich nicht jeden abend einen ONS. Sie haben sich verliebt und schlafen mit ihrem festen Freund. Na und? Was ist denn bitte schoen so schlimm daran.?
Und noch eine Frage, warum haben dann diese hochanstaendigen Jungs eine "Jungfrau" ins Bett geholt? Sie haetten sich ja sonst wen holen koennen.

Das ist es ja... "die mädels" sagen das sie jungfrau sind, und kommen auf die idee,

Du bist mein erster bitte erobere mich jetzt...eine schöne falle wo die männer hineintappen...und danach dadrunter leiden...es kommt wirklich was anderes raus als eine jungfrau...
 
Top