Thema Sex

Spahi

New Member
AW: Thema Sex

Genau deshalb hab ich keine Lust auf Kinder.

Nicht in so einer Gesellschaft, schade das es in der Türkei nicht besser aussieht als hier.
 

Biglion

New Member
AW: Thema Sex

Genau deshalb hab ich keine Lust auf Kinder.

Nicht in so einer Gesellschaft, schade das es in der Türkei nicht besser aussieht als hier.


er hat nicht unrecht, und stimme ihm vollkommen zu !

die männer sind selbst daran schuld was frauen heute alles so machen...und die kinder erst recht...

Der spruch von heute lautet bei den Frauen:
die jungs machen es doch auch warum wir nicht ?
Menschen mit fehler sind auffällig besonders die Männer, diese Männer mit fehlern werden als vorbild gesehen und der restliche schrott kommt hinterher,

die braven fallen nicht auf habt ihr das schonmal gemerkt ? Nein ich glaube nicht, das ist es ja Brave fallen nicht auf...aber die wollte keiner sehen, keiner als Vorbild nehmen...
 

lunacy

New Member
AW: Thema Sex

Ich schleppe keine frau jedes wochenende in meinem bett oder sonst wo sry...sollte ich das wikrlich machen ? Um mich mit euch mitzuhalten ? Nein ich glaube nicht...:tongue:
Öhh, ich glaube nicht, dass ich dir jemals was über mich erzählt hätte. Also kannst du diese Kommentare auch unterlassen, ich habe noch nicht ein Wort über mein "Sexleben" verloren. Danke.

Diese Einstellung ist irgendwie eine "Volkskrankheit" bei uns...oder sollte ich eher sagen: Eine "Männerkrankheit"? Meistens sind genau diejenigen - damit möchte ich dich jetzt nicht persönlich angreifen oder es auf dich beziehen @Biglion - die ihr Maul soweit aufreissen und diese Kommentare abgeben, die Männer, die jede Woche eine andere Frau abschleppen.

Wie wärs mal mit LESEN? :roll:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Thema Sex

Das ist es ja... "die mädels" sagen das sie jungfrau sind, und kommen auf die idee,

Du bist mein erster bitte erobere mich jetzt...eine schöne falle wo die männer hineintappen...und danach dadrunter leiden...es kommt wirklich was anderes raus als eine jungfrau...

Ohh mein Gott, Biglion, man habe ich jetzt Mitleid mit deinen armen Freunden. Hast ja recht, die wollten diese Maedchen nur aus Edelmut entjungfern, nicht wahr? Dabei hatten sie nicht irgendwelche Hintergedanken wie zum Beispiel wie toll es ist ein Maedchen zu entjungfern damit man spaeter damit herumprahlen kann. Ich meine heutzutage sind ja Jungfrauen eine Seltenheit, dann ist es ja was tolles wenn man mit so einer seinen Spass hatte und das Maedchen kann ihn ja auch nicht mit irgend jemandem zu vergleichen. Und er braucht sich nicht vorzukommen wie der letzte Verlierer.
Oh man Biglion, komm mal auf die Erde runter. Deine Freunde sind keinen Deut ehrlicher oder anstaendiger als die Maedchen die einem die Jungfrau vorgaukeln.
 

univers

Well-Known Member
AW: Thema Sex

Ohh mein Gott, Biglion, man habe ich jetzt Mitleid mit deinen armen Freunden. Hast ja recht, die wollten diese Maedchen nur aus Edelmut entjungfern, nicht wahr? Dabei hatten sie nicht irgendwelche Hintergedanken wie zum Beispiel wie toll es ist ein Maedchen zu entjungfern damit man spaeter damit herumprahlen kann. Ich meine heutzutage sind ja Jungfrauen eine Seltenheit, dann ist es ja was tolles wenn man mit so einer seinen Spass hatte und das Maedchen kann ihn ja auch nicht mit irgend jemandem zu vergleichen. Und er braucht sich nicht vorzukommen wie der letzte Verlierer.
Oh man Biglion, komm mal auf die Erde runter. Deine Freunde sind keinen Deut ehrlicher oder anstaendiger als die Maedchen die einem die Jungfrau vorgaukeln.

Das Gefühl von Edelmut ist eine Tatsache, wenn ich auch nicht in aller Namen sprechen könnt.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Thema Sex

Ach sooo. Stimmt ja. Mein Gott, bin ich daemlich dass ich da den Edelmut nicht sehen konnte. Danke Univers fuer die Aufklaerung. :lol: :lol: :lol:
 

SweetNel

Active Member
AW: Thema Sex

Ich bin dreckig und eine Schlampe, weil ich nicht mehr Jungfrau bin.
Oh nein. Mein Leben ist zu Ende... :icon_eyecrazy:
 
Top