Thema Sex

Sommer2000

Gesperrt
AW: Thema Sex

Hallo Sabareeshan,

es mag ja sein dass viele meiner Beitraege etwas zu forsch sind aber ist es denn nett wenn man Menschen degradiert nur weil sie nicht die Einstellung haben dass das Haeutchen nicht unbedingt zeigt ob ein Mensch ehrenhaft ist oder nicht?
Ich finde es ja gut dass Biglion fuer sich so entschieden hat. Hut ab vor ihm gar keine Frage. Aber er muss auch den Respekt entgegen bringen fuer die die nicht seine Meinung oder Entschluss teilen.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Thema Sex

Hallo Sabareeshan,

es mag ja sein dass viele meiner Beitraege etwas zu forsch sind aber ist es denn nett wenn man Menschen degradiert nur weil sie nicht die Einstellung haben dass das Haeutchen nicht unbedingt zeigt ob ein Mensch ehrenhaft ist oder nicht?
Ich finde es ja gut dass Biglion fuer sich so entschieden hat. Hut ab vor ihm gar keine Frage. Aber er muss auch den Respekt entgegen bringen fuer die die nicht seine Meinung oder Entschluss teilen.

hallo elvin,

ich hab schon verstanden was du mit deinen beiträgen sagen wolltest, das sit ja auch nicht die frage, aber wie du gemerkt hast du schreibst a und b wird verstanden und dann mit c drauf reagiert und das finde ich auf dauer ziemlich anstrengend.
ich bin auch der meinung, jede sollte diese entscheidung für sich selbst treffen, mein gott der eine oder die eine will warten bis nach der hochzeit und der/die andere eben nicht, ich finde beides okay solange es ehrlich ist und man sein gegenüber nicht eine jungfräulichkeit vor gaukelt und genau weiss das es nicht mehr den tatsachen entspricht.

lg
jaci
 

sabareeshan

Active Member
AW: Thema Sex

elvin ich finde deine beiträge üperhaupt nicht forsch...ich mag menschen die ehrlich sind, und nicht immer mit dem strom schwimmen. seni cok hoslaniyorum :wink:

ich mag ihre beiträge auch sehr, und schätze ihre offene art aber das problem ist das ich finde das die reaktion auf ihre beiträge teilweise sehr respektlos sind, oder aber ich bin zur zeit sehr empfindlich, kann auch sein.

bitte behalte dir deine offene art bei, ich hoffe das sich andere user einwenig mehr respekt dem gegenüber aneignen
 

Aylin06

Active Member
AW: Thema Sex

ich mag ihre beiträge auch sehr, und schätze ihre offene art aber das problem ist das ich finde das die reaktion auf ihre beiträge teilweise sehr respektlos sind, oder aber ich bin zur zeit sehr empfindlich, kann auch sein.

bitte behalte dir deine offene art bei, ich hoffe das sich andere user einwenig mehr respekt dem gegenüber aneignen

ich habe von elvin noch nie einen respektlosen beitrag gelesen...sie ist offen und ehrlich...aber das heisst für mich nicht respektlos
 

sabareeshan

Active Member
AW: Thema Sex

ich habe von elvin noch nie einen respektlosen beitrag gelesen...sie ist offen und ehrlich...aber das heisst für mich nicht respektlos

ich hab doch nicht von ihren eigenen beiträgen gesprochen, ich meinte die reaktion anderer auf ihre beiträge, sprich sie schreibt etwas und ein anderer reagiert mit respektlosigkeit darauf.

ich hoffe du hast jetzt verstanden wie ich es gemeint habe
 

alteglucke

Moderator
AW: Thema Sex

Oh je, schon wieder eine Jungfrauen-Diskussion. Bitte, habt auch hier den nötigen Respekt vor anderen Meinungen und Lebenseinstellungen. Und achtet auf eure Worte: Eine Frau ist keine Schlampe, weil sie Sex hat - egal aus welchem Grund und egal in welchem Alter sie ihn hat, und auch egal, mit wie vielen Männern.
 
Top