Thema Sex

Sommer2000

Gesperrt
AW: Thema Sex

Aber sicher doch Sweetnel, wir sind doch alle Schlampen. Warum gruenden wir mal nicht unseren eigenen Schlampenverein. Ich bin mir sicher an Mitgliedern wuerde es uns nicht fehlen. :wink:
 

SweetNel

Active Member
AW: Thema Sex

Dei Mudder!!! :icon_eyecrazy:

Elvin ich wäre sofort dabei.
Hätten bestimmt viel Spaß in unserer Gruppe.. :mrgreen:
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Thema Sex

ich verstehe nicht warum man sich darüber jetzt lustig machen muss.

Bei diesem Thema gehen immer die Meinungen stark auseinander. Es ist doch nicht verwerflich, wenn jemand eine Jungfrau als heilig betrachet. Ich gebe zu, dass mich solche Frauen auch eher interessieren. Nicht, weil ich es so geil finde.., sondern weil ich irgendwie respekt davor habe. Natürlich darf man nicht davon ausegehen das jede Frau ehrlich ist. Gibt leider viele die wegen traditionellen Männern lügen und das dann auch zu Recht wie ich finde!
Wer verarscht werden will, der hat es auch nicht anders verdient!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Thema Sex

Neeeeeein Univers. Schau mal in dem Freundenkreis von Biglion katagorisiert man soviel wie ich verstanden habe Frauen in drei Gruppen. Jungfrauen, die man verehrt und nach der Heirat nicht mehr anfasst, die Huren, fuer die man blechen muss wenn man seinen Trieb befriedigt aber man vorne rein weiss dass sie keine Jungfrauen sind und die Schlampen mit denen man vor der Heirat oder nach der Heirat (ausser ehelich) schlaeft ohne was dafuer zu bezahlen.
Kapiert????:lol: :lol:
 

SweetNel

Active Member
AW: Thema Sex

Ich mache mich nicht lustig über die Tatsache an sich.
Ich finde es vollkommen okay, wenn man bis zur Ehe warten will oder so.
Und auch ich habe großen Respekt vor solchen Leuten!
Das was ich schlimm finde ist, dass man von ihm als der größte Abschaum gesehen wird, wenn man es eben NICHT so macht.
 
H

hatira

Guest
AW: Thema Sex

Ich mache mich nicht lustig über die Tatsache an sich.
Ich finde es vollkommen okay, wenn man bis zur Ehe warten will oder so.
Und auch ich habe großen Respekt vor solchen Leuten!
Das was ich schlimm finde ist, dass man von ihm als der größte Abschaum gesehen wird, wenn man es eben NICHT so macht.

Also ich denke: leben und leben lassen.
Wer will da mit erhobenem Zeigefinger stehen und werten????:icon_eyecrazy:
 

univers

Well-Known Member
AW: Thema Sex

Neeeeeein Univers. Schau mal in dem Freundenkreis von Biglion katagorisiert man soviel wie ich verstanden habe Frauen in drei Gruppen. Jungfrauen, die man verehrt und nach der Heirat nicht mehr anfasst, die Huren, fuer die man blechen muss wenn man seinen Trieb befriedigt aber man vorne rein weiss dass sie keine Jungfrauen sind und die Schlampen mit denen man vor der Heirat oder nach der Heirat (ausser ehelich) schlaeft ohne was dafuer zu bezahlen.
Kapiert????:lol: :lol:

das sitzt...aber kapiert habe ich es.
Wie erniedrigend für die Menschenwürde, andere Menschen entsprechend eigenem Egoismus zu klassifizieren.
Lieber Solo als den Un-Trieb zu befriedigen!
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Thema Sex

ja keiner hat das Recht über andere zu urteilen. Ich würde auch niemals behaupten das du ein schlechtere Mensch bist als eine Jungfrau. Das kann ich gar nicht...

Trotzdem unterscheide ich immer ob es jemand dauernd aus geilheit macht oder aus Liebe. Zweiteres hat meiner Meinung mehr Niveau. Jede Frau bestimmt ihren Marktwert selber!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Thema Sex

Hallo Cafedesol,

wem das Fetzchen Haut so wichtig ist und sich das Ziel gesetzt hat aus welchen Gruenden auch immer den/die respektiere ich aber ich erwarte den gleichen Respekt auch von denen.
Aber wen mir einer kommt mit Schlampe und so da hoert der Spass auf.
Wie auch oben gesagt wurde. "Leben und leben lassen" aber nicht " Leben aber nicht leben lassen".
 
Top