Thema Sex

H

hatira

Guest
AW: Thema Sex

Hallo Cafedesol,

wem das Fetzchen Haut so wichtig ist und sich das Ziel gesetzt hat aus welchen Gruenden auch immer den/die respektiere ich aber ich erwarte den gleichen Respekt auch von denen.
Aber wen mir einer kommt mit Schlampe und so da hoert der Spass auf.
Wie auch oben gesagt wurde. "Leben und leben lassen" aber nicht " Leben aber nicht leben lassen".

Ganz deiner Meinung.
Ich glaube nur Biglion ist zur Zeit durch und durch enttäuscht und seine aufgestaute Wut bricht hier durch.
Er tut mir leid.
 

Biglion

New Member
AW: Thema Sex

Hallo Cafedesol,

wem das Fetzchen Haut so wichtig ist und sich das Ziel gesetzt hat aus welchen Gruenden auch immer den/die respektiere ich aber ich erwarte den gleichen Respekt auch von denen.
Aber wen mir einer kommt mit Schlampe und so da hoert der Spass auf.
Wie auch oben gesagt wurde. "Leben und leben lassen" aber nicht " Leben aber nicht leben lassen".

Ihr tut mir auch alle leid...
 
S

sigute

Guest
AW: Thema Sex


ich finde es sehr schade dass du zwar anscheinend einen blick dafür hast wie unehrlich die welt ist, du aber nicht versuchst hinter die fassade zu blicken. ist dir schonmal in den sinn gekommen dass manche (bestimmt nicht alle) mädels was das thema angeht unter enormen druck stehen?? einerseits stehen die männer auf das unschuldige und unberührte, und andererseits soll sie nicht daliegen wie ein brett sondern zeigen was sie kann. eine professionelle jungfrau oder eine jungfräuliche professionelle quasi, na dankeschön...:shock:
 

Biglion

New Member
AW: Thema Sex

Hör mal,ich habe das wirklich so gemeint!
War weder zynisch,noch ironisch.
Du bist sicher ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch,der ganz tief enttäuscht wurde.
Ich wünsche dir nur,dass du Vertrauen und Glauben wiederfindest.:wink:

danke für dein mitleid hatira :)

ich wollte auf nichts böses hinaus, wie ich schon sagte, hier im forum gibt es Ehrliche User und Ehrlichkeit Respektiere ich vom ganzen herzen,

aber keine menschen die das gegenteil sind...
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Thema Sex

danke für dein mitleid hatira :)

ich wollte auf nichts böses hinaus, wie ich schon sagte, hier im forum gibt es Ehrliche User und Ehrlichkeit Respektiere ich vom ganzen herzen,

aber keine menschen die das gegenteil sind...

Wer bitte schoen sind die Unehrlichen in diesem Forum?? Keiner macht einen Hehl daraus die Wahrheit zu sagen.
Du bist einfach nur sauer dass hier die meisten mit deinem Wertgefuehl fuer Menschen nicht einverstanden sind.
Und ich frage dich, warum weichst du eigentlich meinen Beitraegen aus? Ich kenne den Grund, weil du ganz genau weisst dass ich recht habe. Aber das passt ja dir nicht in den Kram.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Thema Sex

hab das ganze hier nicht gelesen, aber mich würde mal interessieren, ob Biglion noch Jf ist... wenn nicht, ob er bis zur ehe gewartet hat.

da biglion ja ein sehr ehrlich mensch zu sein scheint, wird er bestimmt wahrheitsgetreu antworten!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Thema Sex

Hallo Cafedesol,

das war wirklich ein Volltreffer. Gratuliere. Ich glaube schon dass er JF ist aber die Wahrheit wird er uns ja nicht enthalten bei seiner Ehrlichkeit.
 

Biglion

New Member
AW: Thema Sex

Wer bitte schoen sind die Unehrlichen in diesem Forum?? Keiner macht einen Hehl daraus die Wahrheit zu sagen.
Du bist einfach nur sauer dass hier die meisten mit deinem Wertgefuehl fuer Menschen nicht einverstanden sind.
Und ich frage dich, warum weichst du eigentlich meinen Beitraegen aus? Ich kenne den Grund, weil du ganz genau weisst dass ich recht habe. Aber das passt ja dir nicht in den Kram.

ne eigentlich ist das nicht so tut mir leid :)
du kannst denken was du willst von mir, aber du hast auch nicht immer recht sry :)

Ich haue nicht vor der wahrheit ab, ich stehe immer dazu,
ich habe vorhin schon gesagt das ich Jungfrau bleiben werde, einmal hab ich das hierhin geschrieben, und das hier das letzte mal:

Ich bin mal Ehrlich ich bin Jungfrau !

Bitteschön, glauben braucht mir das keiner, ich glaube an mich selbst und bin mir selbst treu !

Vielen dank

Ich bin jetzt mal raus aus diesem Thread,
Jetzt könnt ihr über mich fluchen, mich hassen, und mich als lügner bezeichnen,

interessiert mich nicht :)
 
Top