Tipps für den Berlin-Besuch

Feryha

Well-Known Member
AW: Tipps für den Berlin-Besuch

Das wäre ja das Gleiche, als würde ich nach Deutschland kommen und gleich in den nächsten Döner stürmen ^^.

Also wenn wir nach Berlin kommen gibt es immer ne Spreerundfahrt mit dem Dampfer und dem Hauptmann von Köpenik. Und ne Stadtrundfahrt mit dem Taxifahrad um den Alex herrum.

Leo ,ich leb im Rheinland :wink:hier gibts gar kein Hamam in der Nähe.In der Türkei bin ich,wenn ich da bin ,im Gürebad8) (im Winter)
 
L

Laledevri

Guest
AW: Tipps für den Berlin-Besuch

Gürebad? Das kenne ich gar nicht....magst Du erzählen, was das ist?
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Tipps für den Berlin-Besuch

Ein Tipp für alle, aber insbesondere für Sintostyle:

Der Rroma Aether Klub in der Boddinstraße in Neukölln. Nette Kneipe, gelegentliche Konzerte und Theater, von Roma betrieben.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Tipps für den Berlin-Besuch

Türkisches Frühstückscafé in der Karl-Marx-Straße, Neukölln:

Elit Simit Recht schick, günstig und lecker (mit Raucherraum).
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Tipps für den Berlin-Besuch

Gürebad? Das kenne ich gar nicht....magst Du erzählen, was das ist?

Das ist ein Thermalbad /Hamam /Kaplica in dem Ort Güre, der zwischen Akcay und Altinoluk liegt.Du kannst dort dein eigenes "Minihamam " mieten .2 Räume,einer mit Wanne aus Marmor und Wasserbecken zum Übergießen ,der andere Raum hat eine Liege zum ausruhen.Sozusagen Familienkabinen.Ein normales Bad gibts auch...mit warmem Thermalwasser....wenn man im Herbst/Winter/ Frühjahr dort ist,kann man sich schön aufwärmen...:wink:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Tipps für den Berlin-Besuch

Das ist ein Thermalbad /Hamam /Kaplica in dem Ort Güre, der zwischen Akcay und Altinoluk liegt.Du kannst dort dein eigenes "Minihamam " mieten .2 Räume,einer mit Wanne aus Marmor und Wasserbecken zum Übergießen ,der andere Raum hat eine Liege zum ausruhen.Sozusagen Familienkabinen.Ein normales Bad gibts auch...mit warmem Thermalwasser....wenn man im Herbst/Winter/ Frühjahr dort ist,kann man sich schön aufwärmen...:wink:

*lechz* Bei dem Schnee heute müsste ich glatt hin....
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Tipps für den Berlin-Besuch

darf ich fragen warum ?

sorry fürs offtopic junimond aber ich weiß du wirst mir verzeihen :mrgreen: ( und die mods hoffentlich auch )

Weil ich nach der Arbeit einen Parkplatz brauche und nicht jeden Tag erst 40 min suchen will. Weil ich wenn ich mit dem Auto wohin will keinen Stau und Hektik brauch und weil ich keinen Lärm mag....
Hach Candarli ist da echt perfekt ^^..Ruhe... Meer.. freie Parkplätze..Bekannte Gesichter...saubere Luft....wo findet man das in Berlin?
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Tipps für den Berlin-Besuch

Weil ich nach der Arbeit einen Parkplatz brauche und nicht jeden Tag erst 40 min suchen will. Weil ich wenn ich mit dem Auto wohin will keinen Stau und Hektik brauch und weil ich keinen Lärm mag....
Hach Candarli ist da echt perfekt ^^..Ruhe... Meer.. freie Parkplätze..Bekannte Gesichter...saubere Luft....wo findet man das in Berlin?

Hast Du`s gut! Also ich würde sofort tauschen...
 
Top