Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

L

Laledevri

Guest
Frau von heute ist zu dumm um sich den Mann zu Nutze zu machen.
Ich bin zu bequem Abends unter der schon vor und angewärmten Decke hervorzukrichen um mein leibliches Wohl durch einen Salbeitee zu erquicken.



Warum hat der Kerl bitte die Decke nicht vorgewärmt? Wenn schon Konsequenz, dann richtig.



Interessante Querverbindung. Stell Dir vor, gibt Frauen, die machen sich nicht abhängig, können alles alleine und tragen trotzdem gerne Röcke.:rolleyes:
 

Lov-Elli

New Member
Warum hat der Kerl bitte die Decke nicht vorgewärmt? Wenn schon Konsequenz, dann richtig.




Interessante Querverbindung. Stell Dir vor, gibt Frauen, die machen sich nicht abhängig, können alles alleine und tragen trotzdem gerne Röcke.:rolleyes:
Soo soo, bist also schon ein großes Mädschähn und weißt wie die Dressur am Manne sich in perfekter Manier arrangieren lässt.
Ab-Häng-GiG nope dafür trage ich zu gerne Röcke .... KLEINKARIERT ....
 

Lov-Elli

New Member
Deine Weisheit scheint nicht von ungefähr zu kommen.Wieviele Scheidungen hast Du schon hinter Dir.
Und lebst Du in einer schönen heilen Polly Pocket Welt mit Ken in Schrumpfausgabe?
 
L

Laledevri

Guest
Deine Weisheit scheint nicht von ungefähr zu kommen.Wieviele Scheidungen hast Du schon hinter Dir.


Es wird Dich beunruhigen, aber noch gar keine. Ich halte wenig bis nichts von Heiraten.
Hatte schon ein paar Mal die Gelegenheit, aber nö danke.

Und lebst Du in einer schönen heilen Polly Pocket Welt mit Ken in Schrumpfausgabe?

Mein persönliches Ideal wird von einem chinesischen Volksstamm praktiziert. Mann und Frau leben nicht in einem Haus, wenn die Frau mit dem Mann Zeit verbringen will, hängt sie eine Laterne raus. Es ist nicht so, dass ich keine Laterne hätte. Aber dafür eine Liste von Männern, die das System nicht kapieren und bezüglich Kommunikation Flachzangen sind. Alles klar?
 

turkish talk

Well-Known Member
... wenn die Frau mit dem Mann Zeit verbringen will, hängt sie eine Laterne raus.

Das fänd ich eine ziemlich schicke Idee fürs Forum, aber das ist jetzt Offtopic.

Aber dafür eine Liste von Männern, die das System nicht kapieren und bezüglich Kommunikation Flachzangen sind. Alles klar?

Gut, das ist ein Kommunikationsproblem. Beidseitig. Woher soll man auch wissen, was die verdammte Laterne an der Hauswand bedeutet? Ständig hängen irgendwo Laternen rum, man kann doch nicht überall anklopfen. Und warum geht Frau davon aus, dass Mann sowas wissen und richtig deuten soll?
 
Top