Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

Hallo zusammen,

bin zwar in der regel ein stiller mitleser aber hier muß ich mal meinen Senf dazu geben.
hier hört es sich an, als wäre die eine oder andere von der (falschen) Männerwelt erbarmungslos enttäuscht worden!
ich will bei einigen nicht der mann sein, ist nicht böse gemeint, aber was hier über den "menn" gezogen wird, braucht frau sich keine Gedanken machen, warum frau schlecht behandelt wird.

hier werden viele große töne gespuckt und da lehnen sich einige sehr, sehr weit aus dem fenster.
nur der liebe got weis, wieviele Frauen die große töne spucken und alleine zu hause sitzten, sich tränen aus den augen wischen nur weil kein kann neben ihr ist. soll nicht heisen, dass das nicht für männer gilt.

also hört auf das andere Geschlecht zu erniedrigen und belügt euch selbst nicht. viele die ihren tee selber holen können einfach nicht anders, weil, kein anderer da ist der das tee holt.

ich denke, solche Geschichten sind eher was zum schmunzeln als ernst zu nehmen.

schöne Liebe grüße allen zusammen
 

Lov-Elli

New Member
Hallo zusammen,

bin zwar in der regel ein stiller mitleser aber hier muß ich mal meinen Senf dazu geben.
hier hört es sich an, als wäre die eine oder andere von der (falschen) Männerwelt erbarmungslos enttäuscht worden!
ich will bei einigen nicht der mann sein, ist nicht böse gemeint, aber was hier über den "menn" gezogen wird, braucht frau sich keine Gedanken machen, warum frau schlecht behandelt wird.

hier werden viele große töne gespuckt und da lehnen sich einige sehr, sehr weit aus dem fenster.
nur der liebe got weis, wieviele Frauen die große töne spucken und alleine zu hause sitzten, sich tränen aus den augen wischen nur weil kein kann neben ihr ist. soll nicht heisen, dass das nicht für männer gilt.

also hört auf das andere Geschlecht zu erniedrigen und belügt euch selbst nicht. viele die ihren tee selber holen können einfach nicht anders, weil, kein anderer da ist der das tee holt.

ich denke, solche Geschichten sind eher was zum schmunzeln als ernst zu nehmen.

schöne Liebe grüße allen zusammen

Hi gebroches Herzilein,
geh doch nicht so hart mit Dir selber ins Gericht!
So lang sich die Welt dreht wird es GEBER und NEHMER geben.
Herzensbrecher und Herzgebrochene wie Dich.
Jeder bekommt das was er verdient, manche manchmal mehr und in manchen Fällen weniger.

Sehe ich aus wie eine frustrierte Hausfrau die gelangweilt/heulend von ihrem erbärmlichen Leben berichtet?
I don`t think so!

Daher nicht verzagen sondern den Hamster fragen.
Zitat:"....kein anderer da ist der das tee holt." den Tee holt.

Da Du Selbstreflexion betrieben hast und die Persiflage im Keime erfolgreich ertränkt hast widme ich Dir zwei Songs von den Ärzten

Numero Uno : Männer sind Schweine
und
Numero Duo : Manchmal haben Frauen

Aber cool das Du als Mitleser ein Statment abgegeben hast.
Diese Thematik scheint Dich ein wenig zu beschäftigen.

Schönen Gruß Lov-Elli ;-)
 
huhu,;)

ein wirklich schöner Ansatz Lov-Elli, repekt.
naja, verstehe nicht warum du auf hausfrauen losgehst und du anfängst dich zu verteidigen!

Den Herzensbrecher sehe ich als Kompliment an, thanks;) und zum "herzgebrochenem" hast du zumindest richtig gelesen, was ich gut finde. Aufgrund zurückliegender Erfahrungen wäre das doch unfair, den Rest der Frauen als "Schlampen" zu bezeichnen, oder??
Sowas macht man nicht und sollte auch nicht gemacht werden.


Zitat
".....Da Du Selbstreflexion betrieben hast und die Persiflage im Keime erfolgreich ertränkt hast widme ich Dir zwei Songs von den Ärzten
Numero Uno : Männer sind Schweine
und
Numero Duo : Manchmal haben Frauen

Aber cool das Du als Mitleser ein Statment abgegeben hast.
Diese Thematik scheint Dich ein wenig zu beschäftigen......"


Danke für die Songs (Küsschen)
Die Songs sind KULT und Klasse, geht immer.

Jetzt im Ernst: dein Beitrag hat wirklich ein sehr ausgeprägten Schwerpunkt, Bezug auf die Männerwelt!
Wenn einer hier seine Enttäuschung kunt tut, ist das meines Erachtens ok, dafür gibt's das Forum. Aber es sollte
recht überlegt sein, was hier über andere geschrieben wird die "Mann oder Frau" nicht kennt bzw. nicht kennen kann.

Vielleicht hilft dir das ja weiter:
Wenn du Männern nicht zu nahe kommen willst, dann solltest du dich evtl. bei Gleichgesinnte umschauen. Mittlerweile darf auch hier geheiratet werden.

Also, stehe dazu was du erlebt hast und was du weiterhin willst.

Ganz liebe Grüße
herzgebrochenen:rolleyes:
 

Lov-Elli

New Member
huhu,;)

ein wirklich schöner Ansatz Lov-Elli, repekt.
naja, verstehe nicht warum du auf hausfrauen losgehst und du anfängst dich zu verteidigen!

Den Herzensbrecher sehe ich als Kompliment an, thanks;) und zum "herzgebrochenem" hast du zumindest richtig gelesen, was ich gut finde. Aufgrund zurückliegender Erfahrungen wäre das doch unfair, den Rest der Frauen als "Schlampen" zu bezeichnen, oder??
Sowas macht man nicht und sollte auch nicht gemacht werden.


Zitat
".....Da Du Selbstreflexion betrieben hast und die Persiflage im Keime erfolgreich ertränkt hast widme ich Dir zwei Songs von den Ärzten
Numero Uno : Männer sind Schweine
und
Numero Duo : Manchmal haben Frauen

Aber cool das Du als Mitleser ein Statment abgegeben hast.
Diese Thematik scheint Dich ein wenig zu beschäftigen......"


Danke für die Songs (Küsschen)
Die Songs sind KULT und Klasse, geht immer.

Jetzt im Ernst: dein Beitrag hat wirklich ein sehr ausgeprägten Schwerpunkt, Bezug auf die Männerwelt!
Wenn einer hier seine Enttäuschung kunt tut, ist das meines Erachtens ok, dafür gibt's das Forum. Aber es sollte
recht überlegt sein, was hier über andere geschrieben wird die "Mann oder Frau" nicht kennt bzw. nicht kennen kann.

Vielleicht hilft dir das ja weiter:
Wenn du Männern nicht zu nahe kommen willst, dann solltest du dich evtl. bei Gleichgesinnte umschauen. Mittlerweile darf auch hier geheiratet werden.

Also, stehe dazu was du erlebt hast und was du weiterhin willst.

Ganz liebe Grüße
herzgebrochenen:rolleyes:

Schade .....

Leider scheinst Du mich nicht verstanden zu haben!
Ich biete Dir die einmalige Gelegenheit Deine Interpretation zu überdenken und zu überarbeiten.
Was heißt "repekt" eigentlich?

Oder was hälst Du davon was zum Thema -Torschlusspanik- beizutragen, bevor hier weiter über das gestörte MÄNNER/FRAUEN Verhältnis unnötige Salven an Prosa verbraten werden.
Lösungsansätze und keine Vorschläge mit wilden Lesbenphantasien wenns geht bitte.

Danke Deine Anke
 
Top