Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

Lov-Elli

New Member
Es wird Dich beunruhigen, aber noch gar keine. Ich halte wenig bis nichts von Heiraten.
Hatte schon ein paar Mal die Gelegenheit, aber nö danke.



Mein persönliches Ideal wird von einem chinesischen Volksstamm praktiziert. Mann und Frau leben nicht in einem Haus, wenn die Frau mit dem Mann Zeit verbringen will, hängt sie eine Laterne raus. Es ist nicht so, dass ich keine Laterne hätte. Aber dafür eine Liste von Männern, die das System nicht kapieren und bezüglich Kommunikation Flachzangen sind. Alles klar?


Eine tolle Idee Du da hast.
Aber ich hoffe das der Ursprung nicht von der ROTEN LATERNE stammt.

Auszug und somit ein Zitat aus Wiki:

Der Film Rote Laterne (chinesisch 大紅燈籠高高掛 / 大红灯笼高高挂, Pinyin Dà hóng dēnglóng gāogāo guà) handelt von einer jungen Frau, die im vorrevolutionären China in eine wohlhabende Familie einheiratet. Ihr Konflikt mit den Intrigen und Ritualen dieser traditionellen Umgebung führt zu einer Tragödie.

Die junge Songlian ist wegen der finanziellen Nöte ihrer Familie gezwungen, ihr Studium aufzugeben und als vierte Nebenfrau in den Haushalt eines reichen Mannes einzuheiraten. Dieser lässt jeden Abend einen Flügel seines weitläufigen Anwesens mit roten Laternen schmücken, je nachdem mit welcher Nebenfrau er die Nacht zu verbringen beabsichtigt. Da mit dieser Favoritenrolle auch die Kontrolle über den Haushalt – verdeutlicht anhand der Entscheidungsgewalt über das Essen – verbunden ist, herrscht unter den Frauen harte Konkurrenz, die intrigant ausgefochten wird. In ihrem Versuch, in diesem Umfeld ihren Platz zu erobern, erschüttert die intelligente und aufsässige Songlian die festgefügten Konventionen des Hauses. Letztendlich verursacht sie aber den Tod zweier Menschen und endet selbst im Wahnsinn.

Zitat Ende:

übrigens ein sehr sehr schöner Film für Deine Flachzangen Fraktion (als Nacht Amuse-Gueule) zwischen Bier und Pantoffeln :)
 

Lov-Elli

New Member
Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast, schreib eine PN. Ansonsten verschwende Deine Energie besser darauf, Dir einen Kerl zu suchen, der Dir den A...hinterherträgt.
Neeeeee neeeee null Problem.
Hast mich anscheinend falsch verstanden!
Brauchst doch nicht gleich böse mit mir zu sein.
Falls Du einen Affront zwischen den Zeilen gelesen bzw. gedeutet hast so war dies nicht mein Wille Dich zu kränken oder zu beleidigen.
Daher der Smilie ;-)
 

Lov-Elli

New Member
Gibt es hier noch Wortmeldungen zu Traummännern die einem in der reelen Welt über den Weg laufen!
Oder bin ich die einzige Traumtänzerin!
 
Top