total ratlos

Sithnoppe

Moderator
AW: total ratlos

@RatlosXXL:

bitte nicht in zitierte Beiträge hineinschreiben (auch nicht farbig), das ist hier nicht erwünscht.
Danke

blackcyclist

Gesperrt

aber wie hier schon einige gesagt haben, man sollte oft nicht versuchen das handeln von männern zu verstehen oder zu analysieren, die handeln halt einfach so. wir frauen können das einfach oft nicht verstehen, egal wie sehr wir es versuchen.

Jetzt bitte nicht wundern, aber auch für Männer ist es praktisch unmöglich, die Gedankengänge einer Frau zu verstehen. :biggrin:

H

hatira

Guest

@ Ratlos - ich fürchte, du hängst da emotional viel tiefer drin, als du es dir eingestehst, oder uns hier darstellen willst.
Ohne Belege oder Zeugen wirst du wohl auch nicht mehr zu deinem Geld kommen, wenn er es dir nicht von sich aus zurückgibt.
Daran würde ich seinen Charakter messen.
Mach keinen Rachefeldzug daraus, es kostet Substanz und bringt nichts.

P

pauline09

Guest

Also warum verreist ein Kerl mit einer Frau, obwohl er eigentlich gerade frisch verliebt in eine andere ist?!

Wahrscheinlich wollte er nichts anbrennen lassen, und du warst gerade da. :| Vergiss' den Typ, der hat lange genug im Schaumbad deiner Aufmerksamkeit gebadet. An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich den Stöpsel ziehen.

Ja, genau. Damit wertest du ihn nur unnötig auf.

RatlosXXL

New Member

Ohne Belege oder Zeugen wirst du wohl auch nicht mehr zu deinem Geld kommen, wenn er es dir nicht von sich aus zurückgibt.
Daran würde ich seinen Charakter messen.

Ja.

fällt eben leider sehr schwer, sich einzugestehen dass er ganz offensichtlich ein Charakterschwein ist.
:frown:
aber die Fakten sprechen ja für sich. :frown:

der Rachefeldzug, das ist ja auch so eine sache.
an guten Tagen kann ich es schon so sehen, dass ich mich dann eben "freigekauft" habe und froh sein sollte, einen solchten Typen los zu sein.

Aber dann kommen eben wieder die dunklen Tage, an denen ich nur verzweifelt bin.
das Geld ist natürlich ärgerlich. Ich wüsste damit besseres anzufangen.
aber das menschliche... dass man so weg geschmissen wurde für dann ja doch irgendwie wieder so wenig. das nagt schwer.

Danke an alle.

Gizelle

Well-Known Member

Warum ist aus euch denn nichts geworden, als Du Dich in ihn verknallt hast?
Also entweder krall ich mir den Mann meines Herzens dann ganz und gar oder ich merke, da kommt nichts zurück (sowas spürt frau doch!) und trete den Rückzug an. Ganz sicher bin ich dann nicht weiter die unverbindliche Affaire, die auch noch gemeinsam in den Urlaub fährt und dafür das Geld auslegt! Das fänd ich würdelos.

Irgendwie alles auch selbst verschuldet, sorry. Aber weisste ja auch selbst. ;)

Tscha, mit dem Geld...ich würd da jetzt nicht so die Rachsüchtige spielen (wird ja sonst noch würdeloser), sondern an seine "Freundschaft" zu Dir appellieren und, wie Farina schon sagte, ihm Ratenzahlung anbieten.