TR-Bashing Trend 2016 ?

Almancali

Well-Known Member
glaubst du nur weil sich einer journalist nennt, und deine haltung zwecks pkk teilt, muss ich mich mit meiner kritik zurück halten ? ach e sonst ist man ja sofort journalistenfeind und das dorf trudelt
Welche Haltung zur PKK habe ich denn ? Wie kommst du eigentlich dazu mir eine in irgendeiner Art und Weise gearteten Gesinnung zur PKK unterstellen zu dürfen ? Bin ich jetzt auch schon ein Terrorist, nur weil ich Luft einatme oder was ?
 

Ottoman

Well-Known Member
Welche Haltung zur PKK habe ich denn ? Wie kommst du eigentlich dazu mir eine in irgendeiner Art und Weise gearteten Gesinnung zur PKK unterstellen zu dürfen ? Bin ich jetzt auch schon ein Terrorist, nur weil ich Luft einatme oder was ?

Als ernstzunehmender Diskutant hat er sich es spätestens gestern mehr als verwirkt. Daher solltest Du nicht jedem Deine Aufmerksamkeit schenken. Das ist in der Regel verschwendete Energie. Leider schaff ich selbst oft nicht. Aber bekanntlich ist es leichter gute Ratschläge zu geben, als diese selbst einzuhalten.
 

Ottoman

Well-Known Member
Da fehlen einem die Worte:eek:.
Jedes andere Land duerfte so etwas behaupten, aber die Tuerkei??

Vielleicht sollte Europa mehr vom Putin lernen. Putin ist Erdogan hart angegangen. Im Prinzip wurde er als Terrorist bezeichnet. Die anderen russischen Minister haben ebenfalls deftig ausgeteilt. Anschließend gab es Sanktionen gegen die Türkei.

Ergebnis:
310972849.jpg


Appeasement-Politik ist in der Regel vorzuziehen, aber bitte nicht hier.
 
R

Redbe

Guest
Welche Haltung zur PKK habe ich denn ? Wie kommst du eigentlich dazu mir eine in irgendeiner Art und Weise gearteten Gesinnung zur PKK unterstellen zu dürfen ? Bin ich jetzt auch schon ein Terrorist, nur weil ich Luft einatme oder was ?

deniz yücel kritisiere aufgrund seiner offenen symapahtie zur pkk.
machst das deswegen aber zu sonem pseudo journalistenthema und unterstellst ne haltung zu can dündar die ich gar nicht getroffen hab. bist mir zu dumm.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top