Trainingstagebuch

Melli 2

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch

Leider nicht, sofern sie ordentlich trainieren sind Typen die stoffen jedem natural trainierenden meilenweit voraus.
Das ist nicht nur ein bischen sondern der Unterschied ist brutal.

Als normal Trainierender kann man sich nur damit trösten das die meisten Stoffer ihre Muskeln nicht halten können wenn sie nichts mehr nehmen.

Was die Stoffer aber dabei auch vergessen, das sie dafür auch ihren Körper und ihre Gesundheit ruinieren . Der auf deinem Avatar , ist ja das beste Beispiel dafür .

blackcyclist

Gesperrt

Da gab es mal einen Bodybuilder, war sogar mehrfacher Deutscher Meister und der ist mit Mitte 30 gestorben, multiples Organversagen. Perfect outside, aber den körper eines 70jährigen dank Anabolika.

Lynx72

Gesperrt

Leider nicht, sofern sie ordentlich trainieren sind Typen die stoffen jedem natural trainierenden meilenweit voraus.
Das ist nicht nur ein bischen sondern der Unterschied ist brutal.

Als normal Trainierender kann man sich nur damit trösten das die meisten Stoffer ihre Muskeln nicht halten können wenn sie nichts mehr nehmen.

Und damit, dass die meisten Anabolika-Stiere lächerlich aussehen.

Grk..

Active Member

Irgendwie frustrieren mich diese ganzen Anabolikaschlucker.

Dafür bezahlen sie einen hohen Preis (Leber, Nieren, Herz etc.)

Arnold Schwarzenegger (Herzoperation vor einigen Jahren) z.B. gab vor einigen Jahren zu, dass sie in ihrer Zeit Steroide "unbedacht" konsumiert hatten.

Im "modernen" Bodybuildung nehmen bereits die Amateure bombastische Chemiecocktails (Anabole Steroide, HGH, Insulin (!), Mittel zur Entwässerung, um definiertere Muskeln auf der Bühne zu bekommen usw.) ein.

Ein prominentes Beispiel war der österr. Profobodybuilder Andreas Münzer.

Da gab es damals einen Spiegelbericht darüber. Sein Dopingplan: Münzer soll laut Spiegel folgende Substanzen verwendet haben: Clenbuterol, Fluoxymesteron, Testosteron, Valium, Stanozolol, die androgenen Steroide Drostanolon und Trenbolon, das Wachstumshormon STH, Insulin, Triiodthyronin, die als Aufputschmittel missbrauchten Präparate Ephedrin, AN1 und Captagon. Vor Wettkämpfen nahm Münzer Spironolacton und Lasix, um subcutanes Wasser zu reduzieren. [Wiki]

Nur für den Kick (Blick) für den Augenblick...

Msane

Well-Known Member

Dafür bezahlen sie einen hohen Preis (Leber, Nieren, Herz etc.)

Arnold Schwarzenegger (Herzoperation vor einigen Jahren) z.B. gab vor einigen Jahren zu, dass sie in ihrer Zeit Steroide "unbedacht" konsumiert hatten.

Im "modernen" Bodybuildung nehmen bereits die Amateure bombastische Chemiecocktails (Anabole Steroide, HGH, Insulin (!), Mittel zur Entwässerung, um definiertere Muskeln auf der Bühne zu bekommen usw.) ein.

....

Ich kann ja mal den Kurplan von einigen Trainingskollegen posten, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln was die sich so reinziehen :lol:

#TGOD

Well-Known Member

Bin immernoch fleißig und ich würde behaupten, dass ich momentan in starker Form bin.

War heute morgen 45min Schwimmen - war das erste Mal seit langem und dementsprechend war ich auch schnell aus der Puste. Bin glaub, kumuliert, son guten km geschwommen.

Heute Nachmittag stand wieder Cardio auf'm Plan. Da der Muskelkater von der letzten Kreuzheben- und Joggeneinheit noch zu groß in den Beinen ist/war, habe ich heute Crosstrainer only gemacht. 45min - die ersten 40min im normalen Modus, sprich 75-80 Umdrehungen/Minute und alle 5min eine Stufe höher und die letzten 5min dann ganz entspannt im Rückwärts-modus.

Danach stand Bauch auf dem Plan und die Bauchübungen mache ich momentan die aus dem Video:

[vid]eDTpo2soS8Q[/vid]

Es gibt noch einen Part 2 davon, wo ich noch 2 Übungen rausgepickt habe und davon mache ich dann 2 Durchgänge.
Nach jeder Übung ca. 5-10sek Pause. Fuck haut das rein, aber ist richtig geil!

hilal74

Well-Known Member

Bin immernoch fleißig und ich würde behaupten, dass ich momentan in starker Form bin.

War heute morgen 45min Schwimmen - war das erste Mal seit langem und dementsprechend war ich auch schnell aus der Puste. Bin glaub, kumuliert, son guten km geschwommen.

Heute Nachmittag stand wieder Cardio auf'm Plan. Da der Muskelkater von der letzten Kreuzheben- und Joggeneinheit noch zu groß in den Beinen ist/war, habe ich heute Crosstrainer only gemacht. 45min - die ersten 40min im normalen Modus, sprich 75-80 Umdrehungen/Minute und alle 5min eine Stufe höher und die letzten 5min dann ganz entspannt im Rückwärts-modus.

Danach stand Bauch auf dem Plan und die Bauchübungen mache ich momentan die aus dem Video:

[vid]eDTpo2soS8Q[/vid]

Es gibt noch einen Part 2 davon, wo ich noch 2 Übungen rausgepickt habe und davon mache ich dann 2 Durchgänge.
Nach jeder Übung ca. 5-10sek Pause. Fuck haut das rein, aber ist richtig geil!

Sport ist Mord sage ich mir in letzter Zeit immer wieder. Ich bin sooo faul geworden, dass ich allein vom Lesen schon Muskelkater bekomme:lol: