Trainingstagebuch

#TGOD

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch

Heute war wieder Cardio-Tag mit anschließendem Bein- und Bauchtraining.

Morgen Nachmittag stehen Schultern/Arme auf dem Programm und früh morgens werde ich mal eine kleine Radtour starten. Einfach darauf losfahren, wohin und wie lange ich fahre spielt keine Rolle, auch nicht welches Tempo. Einfach bei schönem Wetter das Grün und die Natur genießen. Freu mich schon drauf! :)

#TGOD

Well-Known Member

Nachdem ich heute Mittag 30km geradelt bin, gibt es jetzt schönen gemischten Salat mit Rinderstreifen und Putenbrust. Beim Dressing habe ich mich heute selbst übertroffen! Unglaublich lecker...

Um 16 Uhr ca. werde ich dann ins Training fahren - Schultern/Arme stehen heute auf dem Programm und heute Abend stehen dann Rinderfilet mit Ofengemüse auf dem Speiseplan.

Melli 2

Well-Known Member

Nachdem ich heute Mittag 30km geradelt bin, gibt es jetzt schönen gemischten Salat mit Rinderstreifen und Putenbrust. Beim Dressing habe ich mich heute selbst übertroffen! Unglaublich lecker...

Um 16 Uhr ca. werde ich dann ins Training fahren - Schultern/Arme stehen heute auf dem Programm und heute Abend stehen dann Rinderfilet mit Ofengemüse auf dem Speiseplan.

Respekt !
Von deiner Motivation kannst du mir gerne mal etwas abgeben .

#TGOD

Well-Known Member

Respekt !
Von deiner Motivation kannst du mir gerne mal etwas abgeben .

Ach, ist doch halb so wild! :) Klingt zwar standardmäßig, aber meine Motivation sind mein Spiegelbild und natürlich der Muskelkater und das geniale Gefühl nach dem Sport. Zu sehen, wie man den Körper verändern und herausfordern kann, ist doch immer wieder ein hammer Gefühl.

Auch wenn mich der verf..... Gegenwind beim Fahrradfahren übertrieben langweilt ^^

Melli 2

Well-Known Member

Ach, ist doch halb so wild! :) Klingt zwar standardmäßig, aber meine Motivation sind mein Spiegelbild und natürlich der Muskelkater und das geniale Gefühl nach dem Sport. Zu sehen, wie man den Körper verändern und herausfordern kann, ist doch immer wieder ein hammer Gefühl.

Auch wenn mich der verf..... Gegenwind beim Fahrradfahren übertrieben langweilt ^^

Na ja...
im Moment esse ich lieber, und ich habe auch ein geniales Gefühl :lol:

Aber ab nächster Woche geht es wieder weiter ......Probetraining in verschiedenen Studios . Der nächste Winter kommt bestimmt :twisted:

#TGOD

Well-Known Member

Na ja...
im Moment esse ich lieber, und ich habe auch ein geniales Gefühl :lol:

Aber ab nächster Woche geht es wieder weiter ......Probetraining in verschiedenen Studios . Der nächste Winter kommt bestimmt :twisted:

haha ich esse auch immernoch viel, keine frage :lol: Die Frage ist halt nur was - hauptsächlich Obst, Gemüse, vieeel Fleisch und Magerquark. In der Früh bissl Schoki ist natürlich auch drin oder wie eben, nochn kleiner Joghurt für den süßen Geschmack im Mund! :)

Zott Jogole Apfel-Birne - klare Kaufempfehlung :D