Heute war trainingsfrei. Und das war auch mal wieder richtig und wichtig, um neue Energie zu sammeln. Solche Tage verbinde ich immer mit dem "Ladetag" und dem entsprechenden "über die Stränge schlagen".
Als Frühstück habe ich mir 100g Haferflocken mit 3 Eiklar und 35g Eiweißpulver zu einem Pfannkuchen rausgebacken und dazu eine Creme bestehend aus 200g Hüttenkäse und 70g Himbeeren schmecken lassen.
Mittags war ich gepflegt mit einem Freund beim asiatischen Buffet und habe mir zu Beginn etwas Sushi mit Salat & Entenbrust gegönnt. Zweiter & Dritter Gang waren dann frisch gegrillte Gemüse- und Fleischteller mit Reis und Hoisin-Soße und als letzter Teller dann nur ein kleiner Gemüse-Shrimp-Teller und zum Abschluss schöne 4 Kugeln Eis.
Eben gab es noch als kleinen Snack 3 Eier, dazu 75g gebratene Light-Schinkenwürfel mit 40g Gratinkäse und bissl Zwiebeln/Knobi und als Dessert einen Corny-Riegel sowie ein Mini-Toblerone.
Jetzt wird es gegen 22:20 Uhr sowas noch 100g Magerquark mit 35g Casein-Protein geben und damit ist der Ladetag erfolgreich abgeschlossen.
Morgen steht dann wieder ein starkes Kaloriendefizit (7-7:30 Uhr Frühstück, 11-13 Uhr Training, 13-13:30 Uhr Mittagessen, 18:30-19:00 Uhr Abendessen, 22:00 Uhr Bedtime-Snack - insgesamt werde ich auf ca. 1.400kcal kommen) mit dem heftigsten Bein-Schulter-Workout seit langem an. Can't wait already.