Trainingstagebuch

#TGOD

Well-Known Member
526841_694053807277883_1951377689_n.jpg


Dazu noch unzählige Pinkelpausen in der Arbeit...:)
 

Msane

Well-Known Member
Wasser peppe ich mir gerne noch etwas auf indem ich ein Schuss Zitronensaft reintu.
Oder einfach ein klein wenig Fruchtsaft, vorzugsweise kalorienreduzierter.
Im Kühlschrank lagern gerade 2 volle Plastikflaschen ungesüßter Früchtetee, das geht auch ganz gut in der Hitze.
 

#TGOD

Well-Known Member
Wasser peppe ich mir gerne noch etwas auf indem ich ein Schuss Zitronensaft reintu.
Oder einfach ein klein wenig Fruchtsaft, vorzugsweise kalorienreduzierter.
Im Kühlschrank lagern gerade 2 volle Plastikflaschen ungesüßter Früchtetee, das geht auch ganz gut in der Hitze.


Für mich gibt es im Sommer nichts besseres als kalten grünen Tee - vor allem im Training.

Auch Wasser mit Ingwerscheiben ist ein absolutes Muss für mich geworden. Zitronenwasser trinke ich immer in der Arbeit! :)
 

#TGOD

Well-Known Member
Morgen ist der Ladetag und dieser leitet zugleich den neuen Ernährungsplan ein.

Morgen wird es erstmal über den Tag verteilt 500g KH und ca. 250g EW geben bei nur 25g Fett. Eigentlich wollte ich weniger EW zu mir nehmen, weil diese große Menge nichts bringt, aber viele Carb-Produkte haben auch einen hohen EW-Anteil, also was soll's! :) Vor allem wird morgen seit langem mal wieder so rrrrichtig viel Obst gegessen, das wird genial!

Ab Montag werde ich dann meine Gesamtkalorienzahl auf rund 2.800kcal / Tag hochschrauben. Die werde ich dann aus 155g EW, 75g Fett und rund 350-360g KH zu mir nehmen. Wenn das so läuft, wie ich mir das vorstelle, werde ich dadurch innerhalb der nächsten 2-3 Monate in der Lage sein, ca. 3kg trockene Muskulatur aufzubauen.

Mens Physique 2014 steht, Kontakt zu Prozis, Olimp sowie Best Body Nutrition steht - mit viel Glück werde ich ab Februar/März gesponsert. BOOM!
 

#TGOD

Well-Known Member
Hey Freunde, alles fit?

Mein lang ersehnter Ladetag hat begonnen.

2 Mahlzeiten habe ich bereis intus und es ist einfach nur ein super Gefühl.

Meal #1: 30g Scitec 100% Whey Plus - White Chocolate Flavour + 10g Glutamin - diesmal NICHT mit Wasser, sondern 300ml fettarmer (0,7%) Milch! Ey kein Scheiß - das ist der erste Shake seit 2 Jahren, den ich wieder mit Milch getrunken habe und das Scitec Whey schmeckt in Wasser schon so unglaublich genial, aber in Milch - BOOM! :D

'Ne Stunde später gabs dann Meal #2: 150g Couscous + 200g Beerenmischung TK + Schuss 0,7% Milch in eine Schüssel - den Rest mit Wasser aufgefüllt und für 3min in die Mikro, bis sich der Couscous mit dem Wasser vollgesogen hat. Richtig lecker und echt mal eine super Abwechslung zu Haferflocken & Omelette und den ganzen Standard-Frühstückssachen und vor allem zu herzhaftem Couscous. Richtig lecker!

Jetzt wird erstmal entspannt, bisschen noch was für die Arbeit machen - werde heute die restlichen Mahlzeiten mal notieren.

Aber generell muss man sagen, dass so ein Ladetag auch seine Schattenseiten hat, weil ich echt durch das wenige Fett, das ich zu mir nehme, ununterbrochen Hunger habe, weil der Insulinspiegel heute einfach auf einem Dauerhoch sein wird, aber gut - damit lässt sich ja noch gerade so leben! :p

Später am Tag (gegen 16 Uhr) gibt es dann noch ein knackiges Beinworkout mit allen Klassikern (Squats, Kreuzheben etc.) und auch mit dem neuen Wadenprogramm geht es gut voran. Auf jeden Fall werden da heute nochmal schön paar Carbs weggepumpt, ehe es abends dann zum Reloading ins chinesische Hot-Pot-Restaurant geht! :) Can't wait already.

Bis später, Leute!
 

#TGOD

Well-Known Member
Sooo - gerade eben Mahlzeit #3 gegessen:

200g TK-Erdbeeren + 100g TK-Himbeeren + 100g frische Heidelbeeren + 150g Naturjoghurt (0,1% Fett) + 200g Magerquark und 10 FlavDrops Vanille von MyProtein.

War richtig richtig lecker und erfrischend...aber davor konnte ich meinen Appetit nicht zügeln und habe 2 Nektarinen zu mir genommen.

Meal #4 kommt dann gegen 14 Uhr!

Die ersten Carbs von heute Morgen kommen auch langsam in den Muskeln an und ich fühle mich schon etwas praller und sehe nicht mehr so "flach" aus wie während der Diät.

Let's roll!
 

Msane

Well-Known Member
Probier mal Weintrauben, wenn ich mir KHs gebe esse ich gerne Weintrauben, diese kleinen ohne Kerne.
Direkt aus dem Kühlschrank sind die top.
Eignen sich sehr gut als Alternative wenn man mal keine Beeren zur Hand hat.
 

#TGOD

Well-Known Member
Trauben esse ich auch gerne im Quark! :)

Mahlzeit #4 habe ich vorhin um 14 Uhr gegessen:

200g Parboiled Reis (Mengenangabe ungekocht) + 200g Brokkoli + 200g Blumenkohl + 150g Hähnchenbrustfilet

Hat ordentlich reingehauen, schön gewürzt mit Cayenne-Pfeffer und Curry, damit die Fettverbrennung und der Stoffwechsel noch mehr gepusht werden.

Jetzt geht es dann in ner guten halben Stunde ins Gym - Beinworkout steht an und mein Pre-Workout Shake setzt sich aus folgendem zusammen:

Beta-Alanin, Kreatin, Koffein, BCAAs, L-Thyrosin. Pusht echt super, sorgt für ordentlichen Pump und ist 10x billiger als irgendwelche fertiggemischten Booster!

Auf meinen PWO-Shake verzichte ich heute jedoch, da ich direkt nach dem Essen (ca. 1-1 ½h) zum All you can Eat gehe und mich da auffüllen werde. :) (Plan steht jedoch bereits, ich weiß also bereits, was ich essen werde!)

Also dann haut mal rein - ich habe meinen Ladetag mehr als genossen und hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag!

BOOM!
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Hallo,

Ich verstehe zwar nur die hälfte von dem was du schreibst aber ich muss zugeben dass dein
Eifer ansteckend ist. :p

Da du dich gut auszukennen scheinst wollte ich dich mal um deine meinung bitten.
Bezüglich abnehmen, eiweiss shakes u muskelaufbau.

Kannst du mir dabei behilflich sein?
 
Top