Trainingstagebuch

#TGOD

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch

Gestern im Training eine Schulterzerrung zugezogen. Werde die nächsten 2-3 Wochen vermutlich nur Ausdauer trainieren.

#TGOD

Well-Known Member

wie winston churchill schon so schön feststellte: no sports!:wink:

sport ist mord!
massensport ist massenmord!:lol:

dir aber gute besserung!:wink:

ha! danke....ja das kam gestern bei der schulterübung und ich habe 1 sekunde nicht ordentlich aufgepasst und schon ist mein schultergelenk kurz mal ausgeschnackelt...:-? wird schon wieder....ist sowieso immer die linke schulter, die mir probleme bereitet ^^

melekchen

Well-Known Member

ha! danke....ja das kam gestern bei der schulterübung und ich habe 1 sekunde nicht ordentlich aufgepasst und schon ist mein schultergelenk kurz mal ausgeschnackelt...:-? wird schon wieder....ist sowieso immer die linke schulter, die mir probleme bereitet ^^

konzentration ist halt alles!
wo warst du den in dieser 1 sekunde? beim essen, was du anschl. verspachtelt willst?:mrgreen:

E

Elena

Guest

die kiefermuskulatur zu trainieren macht am meisten spaß :wink:

dann schon mal deinen arm etwas und in dieser zeit kannst du deine geschmacksknospen weiter trainieren!

mir sind den ganzen tag schon rezepte von diversen low carb gerichten durch den kopf gegangen - vermutlich habe ich in gedanken schon vor mich hingeschlemmt :tongue:

konzentration ist halt alles!
wo warst du den in dieser 1 sekunde? beim essen, was du anschl. verspachtelt willst?:mrgreen:

Du siehst , wir kennen dich schon sehr gut !:mrgreen: