Trainingstagebuch

#TGOD

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch

Heute wird ein kleines Update erfolgen, sobald ich in der Muskelschmiede war.

#TGOD

Well-Known Member

Zur Zeit mache ich weniger Krafttraining, sondern viel Ausdauer und Gelenktraining. Sprech Gymnastikübungen für die Wirbelsäule und lockere Kniebeugen auf einem Gymnastikball (scheiß die wand an, haut das rein), etc.

Also gibt es nicht sooo viel zu berichten. Bauch wirdi mmer weniger und die Bauchmuskeln kommen mittlerweile sehr gut zur Geltung und auch die Brust formt sich langsam aber sicher so, wie ich sie haben möchte. 2 Monate noch und die Sache passt! :)

hilal74

Well-Known Member

Zur Zeit mache ich weniger Krafttraining, sondern viel Ausdauer und Gelenktraining. Sprech Gymnastikübungen für die Wirbelsäule und lockere Kniebeugen auf einem Gymnastikball (scheiß die wand an, haut das rein), etc.

Also gibt es nicht sooo viel zu berichten. Bauch wirdi mmer weniger und die Bauchmuskeln kommen mittlerweile sehr gut zur Geltung und auch die Brust formt sich langsam aber sicher so, wie ich sie haben möchte. 2 Monate noch und die Sache passt! :)

Gerade rechtzeitig zum Sommer:wink:

#TGOD

Well-Known Member

Freunde, wir haben ein neues Körperziel, das ich bis (vorausgesetzt ich trainiere so viel und fleißig wie momentan) nächstes Jahr Sommer erreicht haben sollte:

MarkAnthonyWingson8.jpg

Die Ernährung müsste nur noch konsequenter eingehalten werden....also kein Eis als Belohnung oder sonstiges....

#TGOD

Well-Known Member

Mike-Tyson_3.jpg

Mike Tyson ist einfach immer wieder ein unglaublicher Motivator, für die Leistung, die er erbracht hat