Transitland für den IS: Türkei

Doris

Well-Known Member
"Zehntausende IS-Anhänger aus aller Welt konnten ungehindert von der Türkei aus zum Dschihad nach Syrien reisen

Schon 2014 warnte die demokratische Selbstverwaltung in Nordsyrien die Welt vor dem IS-Schlupfloch Türkei. Es gab Berichte Medien über die Verbindungen zwischen der Türkei und dem IS in den kurdischen Medien, in der damals noch existierenden oppositionellen türkischen Presse, auf Fotos und in Videos in den sozialen Medien." (www.heise.de)

Aber hey, was kann die Türkei für ihr geographische Lage.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Man macht einen Unterschied zwischen Israelkritik und israelbezogenen Antisemitismus.

Dangeleit betreibt keine Türkeikritik.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Insofern muß ich präzisieren. ANF ist für mich per se keine glaubwürdige Quelle. Sie betreiben Propaganda für ihre Sache. Aber KOPP, PI-NEWS und dergleichen sind natürlich schlimmer. Weil sie Haßpropaganda betreiben. Da ist die Dangeleit aber nicht allzu fern von.
 
Top