schwarze Rose
Active Member
AW: Trennung und weiter kämpfen
es ist auch zu bezweifeln, dass es die feine Art ist, wenn er dich so hängen lässt. er sagt ja selbst,dass er die Zukunft auf sich zu kommen lassen will, jetzt noch nichts entscheiden möchte....
Du kannst damit jetzt nicht mehr leben, bist todunglücklich und möchtest mehr - dann soll er jetzt mal seinen Hintern hoch kriegen und sich entscheiden.
ABER wenn der Schuss nach hinten losgeht, wirst du damit leben müssen, für die nächste Zeit wieder Single zu sein:cry: das muss dir dann schon klar sein
Du kannst dann keinen Rückzieher machen, sonst machst du dich unglaubwürdig!
Ich glaube er hat sich noch nicht wirklich ernsthaft damit auseinander gesetzt. Aber es ist in seinem Alter langsam mal an der Zeit, vorallem nach 5 Jahren Beziehung.
Ich glaube mit meiner Trennung wollte ich wenn nur bezwecken, dass er den Hintern hoch bekommt. Ób das die feine Art ist, wage ich zu bezweifeln.
es ist auch zu bezweifeln, dass es die feine Art ist, wenn er dich so hängen lässt. er sagt ja selbst,dass er die Zukunft auf sich zu kommen lassen will, jetzt noch nichts entscheiden möchte....
Du kannst damit jetzt nicht mehr leben, bist todunglücklich und möchtest mehr - dann soll er jetzt mal seinen Hintern hoch kriegen und sich entscheiden.
ABER wenn der Schuss nach hinten losgeht, wirst du damit leben müssen, für die nächste Zeit wieder Single zu sein:cry: das muss dir dann schon klar sein
Du kannst dann keinen Rückzieher machen, sonst machst du dich unglaubwürdig!