AW: Trennung wegen Schwiegereltern
liebe lonely
ich habe gerade deine geschichte gelesen...und dachte, es könnte auch meine geschichte sein, ein bißchen abgewandelt aber dennoch sehr ähnlich...
an diesem punkt an dem du gerade stehst, stand ich auch vor nicht langer zeit...es war für mich auch super hart, unverständlich, gemein und ich hätte nur heulen können. aber wir kamen wieder zusammen, weil wir nicht ohne einander konnten. mich bedrückt dieses thema aber immer noch, weil ich weiß, dass das thema "eltern" noch nicht vom tisch ist. es ist nur aufgeschoben. wir sprechen auch gar nicht darüber, gar nicht. unsere beziehung ist sehr schön, aber meinerseits ständig bewölkt, in meinen gedanken! das schlimme ist, dass man auch niemanden hat, der einem helfen kann. es ist immer das ungewisse, was einen innerlich zerfrisst. ich habe für mich selber beschlossen alles einfach auf mich zukommen zu lassen. wirklich ohne jegliche erwartung (wie gemeinese wohnung, heirat und kinder). all diese themen sind TABU. müssen tabu sein, denn sonst würde ich sterben. ich weiß das irgendwann dieser tag kommen wird, wo eine entscheidung gefällt werden muss. aber so lange versuche ich nicht ständig daran zu denken. ich versuche die gemeinsame zeit zu genießen und einfach nicht den kopf hängen zu lassen. ich wünsche dir wirklich alles glück dieser welt! popcorn