Trump trollt Twitter - oder umgekehrt?

sommersonne

Well-Known Member
Ja, das würden sie tun.
Aber man darf nicht vergessen das seit Anbeginn der Welt immer wieder Tiere ausgestorben sind und andere sich entwickelt haben.
Leider beschleunigt der Mensch mittlerweile den Prozess des Aussterbens bestimmter Tierarten weil er ihren Lebensraum drastisch einschränkt. Da kann es auch nicht so richtig ablenken das sich einige Tierarten mit einem Leben in der Stadt arrangiert haben.
 

sommersonne

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Macht Twitter übrigens ab und zu schon jetzt. Die haben einen Tweet von mir nämlich gelöscht. Irgendwo gab es eine English for runaways-Ecke, wo wir alte Otto-Witze wieder aufgewärmt hatten, und ich konnte mir ein „Hello Mister Filbinger – Heil Hitler, Herr Filbinger!“ nicht verkneifen :rolleyes:. Haben die mir weggeknickt wegen Deutschen Gruß. Otto Waalkes kennt Kollege Algorythmus nicht. (Geht um einen Ministerpräsidenten, der augrund seiner Nazivergangenheit zurücktreten musste.) Prinzipiell also geht das, auch ohne, daß da ein Mensch drauf gucken muß

Das glaube ich jetzt gerade nicht? :oops:


ERNSTHAFT? Die haben den Deutschen Gruss rausgenommen, weil YouTube das nicht frißt? Was als Nächstes? „This is Alice Schwarzer“?

Der WDR neuerdings so:

diesen-warnhinweis-setzte-der-wdr-vor-die-otto-show-folgen.png

Und Sifftwitter tobt wieder. Öööy, Rotfunk! Jetzt dürfen wir nicht mal mehr OTTO sehen ohne erzieherischen Hinweis! Rotfunk!

1.) zeigt der WDR Otto unzensiert, anders als YouTube,
2.) zeigt YouTube noch nicht mal an, daß sie nicht das Original zeigen.


Mir blieb neulich die Spucke weg, Jimi Hendrix plays Monterey, das Finale, "Wild Thing", wo Jimi mit seiner Gitarre, hm, nicht ganz jugendfreie Dinge treibt. Die heissesten Szenen tatsächlich überblendet mit zu gänzlich anderer Tageszeit bekifft dösenden Hippies. Ohne jeden Hinweis, wer es nicht besser weiß, muß denken, er sieht den Original-Konzertfilm, wie er damals in die Kinos kam!

(Wer das noch mal sehen will, die Russen sind noch zensurfrei)
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Solange es unzensiert gezeigt wird, geht es doch. Den Hinweis finde ich nicht sooo schlecht. Es gibt einfach schlichte Gemüter, die meinen das was da gesagt wird sei nun im realen Leben auch erlaubt. Die anderen können darüber hinweg schauen.
 

Bintje

Well-Known Member
X formerly known as Twitter bremst einfach aus, was ihnen nicht passt.


"Experten entdeckten eine merkwürdige Verzögerung, die auftrat, wenn man in dem sozialen Netzwerk Links aufrief, die zur »New York Times«, zur Nachrichtenagentur Reuterssowie zu mehreren Konkurrenzangeboten führten.

Diese Linkbremse wurde zuerst auf dem Portal »Hacker News« dokumentiert, wenig später berichtete die »Washington Post« . Zwischen vier und fünf Sekunden dauerte es demnach, bevor die verlinkten Seiten aufgerufen wurden, nachdem man die fraglichen Links auf X angeklickt hatte. Neben den Angeboten der Tageszeitungen wurden augenscheinlich auch die Konkurrenzangebote Bluesky, Facebook und Instagram auf diese Weise ausgebremst. Untersuchungen haben gezeigt, dass beim Aufruf einer Website schon eine Verzögerung von drei Sekunden ausreicht, um einen Großteil der Nutzerinnen und Nutzer vom aufgerufenen Angebot fernzuhalten."

.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Abstrus das alles. Ich diskutiere das wieder mal auf Twitter, schickt mir irgend'n Depp einen Link einer alten Harald Schmidt-Show, der sieht bei mir so aus:
Screenshot_2023-08-19-17-50-28-321~2.jpeg
:D:D:D


(Sehr sehenswert übrigens, auch zum Thema)
 
Top