TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

lilly_milly

Active Member
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

ich hab 2 gebrochene knie anzubieten...
dazu gibt es einen rollstuhl und einen badewannenlifter, pflegedienst morgens gegen 10 und 2 mal die woche physio hausbesuche :lol: naaa, interesse?!!
 
S

sigute

Guest
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

ich hab 2 gebrochene knie anzubieten...
dazu gibt es einen rollstuhl und einen badewannenlifter, pflegedienst morgens gegen 10 und 2 mal die woche physio hausbesuche :lol: naaa, interesse?!!

Nehm ich, nehm ich.

Kann dir dafür zwar keine Krankheit anbieten, dafür aber in 4 Wochen 3 Abschlußprüfungen die bitte mit 1 bestanden werden sollen.

Nimmst du das Angebot an 8)
 

lilly_milly

Active Member
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

Nehm ich, nehm ich.

Kann dir dafür zwar keine Krankheit anbieten, dafür aber in 4 Wochen 3 Abschlußprüfungen die bitte mit 1 bestanden werden sollen.

Nimmst du das Angebot an 8)

also die 2 krankheiten nehm ich gerne.
die abschlußpruefung kannst du selber machen :lol: hast ja jetzt genug zeit zum lernen, mit den beinen liegst eh nur im bett. :tongue:
 
S

sigute

Guest
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

na so gebrochen sind die ja nicht mehr, sind ja schon verschraubt und sowas alles.

ja okay, was sind das denn fuer pruefungen??

Geschäftsprozesse, Wirtschafts- und Sozialprozesse (oder -kunde, keine Ahnung :icon_eyecrazy:) und Kaufmännische Steuerung und Kontrolle. Achja, ich bin danach hoffentlich ne Industriekauffrau.

KSK würde ich dir noch abnehmen, dafür musst du aber die Präsentation im Januar übernehmen :razz:

Na was heißt so gebrochen sind die nicht mehr, danach kommt ja ne Menge Physio auf mich zu, also spiels mal nicht so runter :-?
 
Top