Tt-tarotecke- Tageskarten

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Tageskarte: 6 Schwerter

... womit Veränderungen bevorstehen, die man aber durchaus für sich nutzen kann. Vamos a ver! :wink:
 
M

marion44

Guest
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

hi anja....hast mich auf ne idee gebracht...
ich hab meine auch grad gezogen...

der wagen...

endlich kann es losgehen, sie brauchen nicht länger zu warten.konzentrieren sie sich auf ihr ziel und überprüfen sie ob sie "alles dabei haben", damit ihnen nichts wichtiges fehlt oder ihnen unterwegs plötzlich die energie ausgeht.
wenn sie aber gar nicht an einen absprung gedacht haben, dann dürften sie gespannt sein, auf welche startbahn sie dieser tag bringen wird.irgendwas kommt heut bestimmt ins rollen.


also ich find das hört sich geil an...
morgen geh ich zum anwalt und dann auf in die türkei..lach
 
M

marion44

Guest
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

spannend bleibt es bei dir sowieso immer - da bin ich mir sicher! :)

glaub es mir....ernsthaft.....ich könnte auch mal langsam etwas weniger spannung vertragen....:)..
aber hilft ja nichts..muss ich durch....:)

aber sooo unspannend ist dein leben doch auch nicht..ganz im gegenteil...
du bist im ausland, lässt dir den wind der weiten welt um die nase wehen, lernst tolle sachen kennen...

absolut klasse.....:)
 

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

glaub es mir....ernsthaft.....ich könnte auch mal langsam etwas weniger spannung vertragen....:)..
aber hilft ja nichts..muss ich durch....:)

aber sooo unspannend ist dein leben doch auch nicht..ganz im gegenteil...
du bist im ausland, lässt dir den wind der weiten welt um die nase wehen, lernst tolle sachen kennen...

absolut klasse.....:)

Ja... ich habs schon auch grad spannend hier. Hab mir grad ein leckeres Mittagessen gemacht und danach werd ich mich wieder auf Stadt-Pirsch machen um das Neueste für mich (und natürlich auch ein wenig für euch) zu entdecken!

Aber heute bleibts bei mir mal entspannt. Party hatte ich schon Freitag & Samstag gehörig...
 

Cigdemcik

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Habe gerade folgende Tarot-Karten gezogen:

1. umgekehrter Teufel
2. der Hierophant
3. die Hohepriesterin

Nun bin ich aber gespannt! Was sagen denn die Kennerinnen und Kenner??? :?: :!:
 
Top