Tt-tarotecke- Tageskarten

B

Booker 66

Guest
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Tageskarte
XIX - Die Sonne
Heute ist ein sonniger Tag, den Sie in vollen Zügen genießen sollten. Sei es, daß Sie ihn einfach unbekümmert erleben oder sogar einen persönlichen Triumph feiern können. Mit der Lebensfreude und der Zuversicht, die Sie heute beflügelt, können Sie natürlich auch Neues wagen und dabei andere Menschen motivieren und für sich gewinnen. Sollten sie mit jemanden Ärger haben oder wissen, daß man Ihnen grollt, ist heute ein guter Tag Mißstimmigkeiten wohlwollend und großzügig zu beenden und sogar Streitigkeiten versöhnlich beizulegen.© Hajo Banzhaf



.......stimmt auffallend, habe heute morgen eine meinungsverschiedenheit mit meiner tochter beigelegt und nun kann es nur noch aufwärts gehen.....:-D
 

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

:roll: stimmt mal wieder :roll:
Tageskarte: 4 Münzen


Heute sind Sie übervorsichtig und wollen ganz auf Nummer Sicher gehen, stellen sich dabei aber nicht besonders geschickt an. Sie krallen sich so sehr an etwas fest, daß es der Angelegenheit nicht gut tut und Sie letztlich vielleicht sogar das Gegenteil dessen provozieren, was Sie eigentlich erreichen wollten. Bedenken Sie, daß übertriebenes Festhalten den Lebensfluß so blockieren kann, daß Sie sich letztlich nur noch im Kreis drehen. Prüfen Sie deshalb, ob Sie aus reiner Ängstlichkeit handeln oder ob es wirklich gilt, etwas Wichtiges in Sicherheit zu bringen. Dann sollten Sie allerdings den heutigen Tag dazu nutzen.
© Hajo Banzhaf
 

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

:roll: stimmt mal wieder auffallend! Da kann ich nur hoffen...

Tageskarte: 8 Kelche
Heute müssen Sie sich wohl oder übel von etwas lösen, das Ihnen bislang sehr vertraut war oder sogar selbstverständlich erschien. Nicht, daß Sie vertrieben werden, es ist vielmehr Zeit, aufzubrechen und nach neuen Wegen zu suchen. Auch wenn es Ihnen schwerfällt, lassen Sie sich nicht beirren und gehen Sie Ihren Weg. Sie werden schon bald merken, warum und wozu es gut war, das Alte zu verlassen.
© Hajo Banzhaf
 

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Mal wieder in die Karten geschaut...

Tageskarte: 5 Kelche
Heute müssen Sie mit einem Dämpfer rechnen. Etwas, worauf Sie sich schon gefreut haben oder was Sie ganz selbstverständlich erhofft haben, wird Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wenn es nur eine Kleinigkeit ist, nehmen Sie es mit Humor. Falls aber etwas wirklich Wertvolles zerbricht, sollten Sie es mit Fassung tragen, ohne Ihre Enttäuschung zu verbergen. Je bewußter und ehrlicher Sie sich mit Ihren gescheiterten Hoffnungen auseinandersetzen, um so eher spüren Sie wieder Boden unter den Füßen.
© Hajo Banzhaf


Bitte bitte bitte lass es nichts mit meiner Wohnungssuche zu tun haben!
Lieber einen kleinen Dämpfer... Denn den Boden unter den Füßen brauche ich ziemlich dringend.
 

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Tageskarte: 6 Stäbe

Laut Tarot soll heute eine gute Nachricht in der Luft liegen. Dann wünsch ich mir mal, dass sie zu mir fliegt.
Dann setze ich mal auf Sieg und hoffe auch maximale Erfolge.
 

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Tageskarte: Rad des Schicksals

... Wenn Sie heute den Eindruck haben, daß gewisse Dinge einfach ihren Lauf nehmen, sollten Sie sich nicht dagegen wehren...
Und weiter: Ich gehe dann mal echt davon aus, daß alles seine Richtigkeit hat und mit dem Gedanken im Kopf stehen die Chancen gut, daß ein Glücksfall daraus wird.

Auf das das Rad des Schicksals mit ein guter Berater bei der Wohnungssuche ist!
 

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

:frown: Tageskarte: Der Tod

... da brauch ich gar nix mehr zu sagen ... :cry:
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten


- Nicht mal der Tod kann uns trennen!!!!
- Hörst du mich Anja! Nichtmal der Tod!!!!
- Nein, leg nicht auf ...
- tüt tüt tüt tüt...
-
Anja?
- Anja?
- Hallo?
- ühüü hü hü hü

:-D

--------

Hey, lass dir von den Karten nicht den Tag vermiesen, geh raus und geniess den Tag! Du bist in Barcelona, da hat man besseres zu tun als zu sterben! :razz:
(Nicht das du mir den ganzen Tag jetzt zitternd im Hotelzimmer bleibst!!!)
 

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

- Nicht mal der Tod kann uns trennen!!!!
- Hörst du mich Anja! Nichtmal der Tod!!!!
- Nein, leg nicht auf ...
- tüt tüt tüt tüt...
-
Anja?
- Anja?
- Hallo?
- ühüü hü hü hü

:-D

--------

Hey, lass dir von den Karten nicht den Tag vermiesen, geh raus und geniess den Tag! Du bist in Barcelona, da hat man besseres zu tun als zu sterben! :razz:
(Nicht das du mir den ganzen Tag jetzt zitternd im Hotelzimmer bleibst!!!)

das war nun wirklich eine Aufmunterung... Ja, hab schon einige Sonnenstrahlen heute rund um die Ramblas genossen... trotz allem.

Ich hoffe mal die Karten irren sich und meinen eigentlich was Gutes.

mach jetzt kleine Siesta.
 

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Tageskarte: 10 Kelche

Kurzfassung der Auswertung: "Heute gibt es einen Grund zu feiern!"


DAS gefällt mir schon besser! Wird wohl wirklich Ayu`s Verdienst sein :razz:

Ayu? Askim???? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaskim?
offf.... :cry: leider grad keiner da...

Trotzdem: COOOOOOK TESEKKÜRLER!!!
 
Top