Tt-tarotecke- Tageskarten

B

Booker 66

Guest
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Glaub ich dir.
Tarot gibt einem ja oft den Anstoß, Dinge zu reflektieren... einfach für sich eine Grundlage für einen Weg zu haben.

Aber das sagt dir ja gerade jemand, der selbst zwischen den Stühlen sitzt :razz:


......na du hast aber die möglichkeit zu wählen, während bei mir einfach der blitz einschlägt vermutlich. mir fiel direkt meine freundin ein, aber ich weiss nicht was ich verbrochen haben könnte was mir nun jemand vorwirft.

also wenn ich zwischen zwei möglichkeiten wähle kann ich gewiss sein dass ich die falsche wähle....:-(


....das heisst dass es egal wäre ob ich den mist schon verzapft habe oder ob ich mich für mist entscheide :rolleyes:
 

Kleopatra

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Mal wieder :roll:

Tageskarte: 2 Stäbe (Universal-Waite)


Heute sitzen sie etwas unentschlossen zwischen den Stühlen. Irgendwie will es Ihnen nicht gelingen, sich zu entscheiden, festzulegen oder sich gar für eine Aufgabe zu engagieren. Nehmen Sie es gelassen. An Tagen wie heute ist es besser, einen neutralen Standpunkt einzunehmen. Und wenn man mehr von Ihnen will, dann äußern Sie ruhig eine Ansicht oder Absicht, aber bleiben Sie unverbindlich. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
© Hajo Banzhaf


@Booker: Konfrontation mit einer früheren Angelegenheit bei dir?
Dann wünsch ich dir, dass es in die positive Variante umschlägt!

Guten Morgen,

hattest du nicht das auch schon vor kurzem?
 

Kleopatra

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Die Vier der Kelche

Mit den 4en der Kelche musst Du lernen, die Hand auszustrecken. Nichts ist selbstverständlich. Steh auf! Tu etwas! Zuneigung oder Abneigung, egal, lass Dir helfen!

Heute: Du solltest wirklich was tun, sonst verpasst Du eine wichtige Chance.Zeit für Gespräche! Liebe: Verarbeite das Erlebte und trauere nicht.
 

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

also wenn ich zwischen zwei möglichkeiten wähle kann ich gewiss sein dass ich die falsche wähle....:-(

Klingt nach keinem guten "Kharma"...
Könnte ich sein. Man hat die Qual der Wahl und fällt prompt in die Falle!

Aber ich glaube auch fest daran, dass man seine Wege selbst steuert und die Karten nur die Impulse geben oder so ähnlich.
Also muss man dem "Vorausgesagten" einfach irgendwie entgegenwirken.
Eine große Tagesaufgabe!
 

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Motto: Pack den Stier bei den Hörnern!

Tageskarte: 5 Stäbe (Universal-Waite)


Heute müssen Sie sich fit machen, denn Sie werden Ihre Kräfte unter Beweis stellen müssen. Dieser Tag bietet Ihnen eine gesunde Herausforderung, der Sie nicht ausweichen sollten. Gleichgültig, ob Sie sich beruflich in einer Konkurrenzsituation wiederfinden, sich privat mit jemandem reiben oder sich in Ihrer Beziehung zusammenraufen müssen, packen Sie den Stier bei den Hörnern, und zeigen Sie klar, daß man mit Ihnen rechnen muß. Wenn Sie fair bleiben und zudem vollen Einsatz geben, haben Sie beste Chancen den Sieg davonzutragen. Aber auch, wenn Sie nur den zweiten Platz belegen, werden Sie es als wohltuend erleben, dabei gewesen zu sein.
© Hajo Banzhaf



...wenigstens sinds jetzt 3 Stäbe mehr...
 

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Guten Morgen,
hattest du nicht das auch schon vor kurzem?

Und ob Kleo! Bei den Stäben hänge ich momentan irgendwie fest und die "2 Stäbe" habe ich allerdings häufig gehabt in letzter Zeit.

Mal sehn wie es heute mit "5 Stäben" durch den Tag geht ...

Wie erging es dir denn gestern mit deinen 4 Kelchen?
Hast du getan? Hast du gesprochen? Hast du Erlebtes verarbeiten können?
 

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Nix als Stäbe... :roll: egal in welche Richtung...



Tageskarte: Königin der Stäbe (Universal-Waite)


Heute geben Sie den Ton an! Sie fühlen sich stark, wissen genau, was Sie wollen und sind bereit, notfalls selbst schwierige Aufgaben im Alleingang in Angriff zu nehmen. Mit dieser Entschlossenheit können Ihnen jetzt entscheidende Schritte gelingen. Ihr souveränes Auftreten wirkt überzeugend auf Menschen, die sich gerne von Ihnen ermutigen, motivieren und führen lassen. Es ist aber auch möglich, daß für Sie heute eine temperamentvolle, willensstarke Frau eine wichtige Rolle spielt.
© Hajo Banzhaf


Klingt irgendwie zu gut, um wahr zu sein. Denn ich fühle mich ehrlich gesagt grad noch ziemlich matt, unentschlossen wie immer und überfordert.
Aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden - mal sehn ob ich da zur Stäbe-Königin mutiere :roll:
 

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Eeendlich mal keine Stäbe mehr!!!

Was meine Tageskarte heute sagte und wie es mir mit ihr erging bzw. noch ergeht...

Tageskarte: König der Schwerter


Heute sollten Sie Ihren Scharfsinn beweisen, taktisch klug und versiert vorgehen. Weil Sie die überzeugenderen Konzepte und besseren Argumente haben, die Sie obendrein charmant und geistreich vorbringen, können Sie auch andere für Ihre Pläne begeistern. Nutzen Sie diese geistige Klarheit vor allem dort, wo ohnehin seit geraumer Zeit Entscheidungen anstehen. Wenn Sie sich schon länger mit einem Problem herumschlagen, sollten Sie heute einen Spezialisten hinzuziehen, um sich professionellen Rat zu holen.
© Hajo Banzhaf

Klingt doch gar nicht so mies!
Also... in einem Rhetorik-Kurs, den ich heute besucht habe, hielt ich eine kleine Rede und wurde umfassend beraten, was ich dabei noch verbessern kann. Bin sozusagen versiert vorgegangen :wink: und auch tapfer ins Kalte Wasser gesprungen und scheinbar, da auch noch charmant rüber gekommen.

Was das Problem angeht... da gibt es zwar noch keine Lösung direkt, aber es wurde mit Ratgebern daran gefeilt.

Was mir jetzt noch blüht?
Hab morgen eine Prüfung und muss jetzt versuchen geistreich zu lernen und Energie zu tanken.

Ist die Motivation dafür vorhanden? - mal sehn...
Könnte sein, dass dafür ein Ausloggen bei TT erforderlich wird :lol:
 
Top