TT-Treffen im September ´07

C

Claudia0104

Guest
AW: TT-Treffen im September ´07

*schon große vorfreude haben*
Kennnenlernen wollen

Anja_H

New Member

Das Treffen hört sich gut an.
Ohne jetzt jemanden vor den Kopf zu stoßen- ich würde die Anja mal gerne kennenlernen, weil ich meine, dass sie ne ganz tolle Frau ist.
Aber natürlich auch alle anderen...

:redface: Nicht vor den Kopf gestoßen, aber gewaltig rot geworden, liebe Claudia!
Freu mich, wenn du dich auf Reisen nach Dresden begibst!

@Birgit: An dem Wochenende drauf zu dem bisher geplanten Termin müsste ich passen und könnte euch das wunderbare Dresden nicht gemeinsam mit MemoSan zeigen...

Es ist glaub ich nie möglich alle unter einen Hut zu bekommen... Ist natürlich schade, wenn du an dem geplanten Termin nicht kommen kannst... vollkommen verständlich! Vielleicht kann man ja darauf hoffen, dass sich irgendein Termin noch verschiebt bei dir? Wir haben es ja extra rechtzeitig hier bekanntgegeben, dass man Zeit hat sich drauf einzustellen...

LG Anja

Birgit

New Member

@Birgit: An dem Wochenende drauf zu dem bisher geplanten Termin müsste ich passen und könnte euch das wunderbare Dresden nicht gemeinsam mit MemoSan zeigen...

Es ist glaub ich nie möglich alle unter einen Hut zu bekommen... Ist natürlich schade, wenn du an dem geplanten Termin nicht kommen kannst... vollkommen verständlich! Vielleicht kann man ja darauf hoffen, dass sich irgendein Termin noch verschiebt bei dir? Wir haben es ja extra rechtzeitig hier bekanntgegeben, dass man Zeit hat sich drauf einzustellen...
LG Anja[/QUOTE]

Nee, bei mir verschiebt sich in dieser Hinsicht leider nix!! Die Fortbildung ist gebucht und findet auch statt. Diese zwei Tage in Bad Zwischenahn sind extrem stressig, aber auch sehr informativ. Darauf kann ich beruflich nicht verzichten.
War ja auch nur ein Vorschlag, das ganze zu verschieben. :wink:
Ich konnte schon in Berlin nicht. Irgendwie scheint es nicht zu klappen, dass ich auch mal ein persönliches Bild von einigen bekomme (und die von mir). :-(
Aber ich bin ja noch jung (relativ) (lach) und es wird schon noch mal passen :lol:

Anja_H

New Member

Nee, bei mir verschiebt sich in dieser Hinsicht leider nix!! Die Fortbildung ist gebucht und findet auch statt. Diese zwei Tage in Bad Zwischenahn sind extrem stressig, aber auch sehr informativ. Darauf kann ich beruflich nicht verzichten.

Mmh... klaro, auf was beruflich Wichtiges sollte man dann ja auch nicht verzichten!
Aber ich habe dich so verstanden, dass die Fortbildung erst am Montag drauf beginnt... im allergrößten "Ich-will-endlich-zu-einem-TT-Treff"-Notfall :wink: könntest du doch wenigstens am Freitag bzw. Samstag vorbeischauen...

Birgit

New Member

... im allergrößten "Ich-will-endlich-zu-einem-TT-Treff"-Notfall :wink: könntest du doch wenigstens am Freitag bzw. Samstag vorbeischauen...

Das wäre natürlich eine Alternative, über die man nachdenken sollte!! Nur hätte ich auch gern das volle Programm, wenn ihr soetwas schon anbietet :)
Nee, wird wohl nicht klappen :-? zumal wir wahrscheinlich - sollte nichts dazwischen komme, das weiß man nie so genau -eine Woche später auf Verweandtschaftsbesuch in Delitzsch sind. Hätte halt super gepasst eine Woche später :lol:

babe78

Active Member

Das wäre natürlich eine Alternative, über die man nachdenken sollte!! Nur hätte ich auch gern das volle Programm, wenn ihr soetwas schon anbietet :)
Nee, wird wohl nicht klappen :-? zumal wir wahrscheinlich - sollte nichts dazwischen komme, das weiß man nie so genau -eine Woche später auf Verweandtschaftsbesuch in Delitzsch sind. Hätte halt super gepasst eine Woche später :lol:

wo ein wille ist, ist auch ein weg. wer weiß, wann das nächste treffen ist.
also los birgit, auf nach dresden :)