TT-Treffen im September ´07

Birgit

New Member
AW: TT-Treffen im September ´07

Ja, ihr gebt euch wirklich mühe!!
Aber, babe, du musst dann natürlich auch kommen!! Nur andere motivieren gilt nicht!!
:lol:

MemoSan

Active Member

Wo sind denn die männlichen TT´ler.
Habt Ihr gar kein Interesse an einem gemeinsamen Tratsch-Abend ??
c026.gif

Los, sdost,alterali, ra-sim, collworx usw. etc.pp. wo seid Ihr ?

schwarze Rose

Active Member

sorry, ich kann auch nicht. Gerade im September für mich unmöglich.
Tut mir Leid,wär gern gekommen

sigune

New Member

Wo sind denn die männlichen TT´ler.
Habt Ihr gar kein Interesse an einem gemeinsamen Tratsch-Abend ??
c026.gif

Los, sdost,alterali, ra-sim, collworx usw. etc.pp. wo seid Ihr ?

ich glaube, sdost erwartet eine in rosenwasser getunkte und mit feder verfasste einladung. andererseits ist er urenkel des alten karl. so mag er mit dem schwert umgehen. um seine lese- und schreibkenntnisse mache ich mir sorgen:lol:

Hermine

New Member

Ach männo,

im September ist hier noch Saison....das geht nicht! Am ersten Novemberwochenende da wäre ich in der Nähe in Bad Salzungen...das ist in Thüringen....glaub ich zumindest....da könnte ich vielleicht einen Tag dran hängen....so was doofes....ich war noch nie in Dresden und die Stadt muß der Hammer sein....schnief...schnief

Anja_H

New Member

... zu fortgeschrittener Stunde noch ein Pic von Dresden, wie ihr es hoffentlich im September sehen werdet!!!

ph_silhouette.jpg

S

simonehai

Guest

WERBUNG FÜR DIE EIGENE SACHE :)

Und hier könnt ihr zum "Mund wässrig machen" ein paar nette Bilder von der Location finden...

Ui, da schau ich aber mal neidisch aus der Wäsche... Wirklich nett aussehende Location.
Dresden ist wohl wahrlich eine Stadt, die man mal gesehen haben muss. Irgendwann, ja irgendwann werde ich wohl auch mal dorthin kommen... :wink: