TT-Treffen im September ´07

C

conis_girl

Guest
AW: TT-Treffen im September ´07

Also Judith! Du hast Zeit an diesem Wochenende (möglich wäre die Ankunft Freitag oder auch erst Samstag) ? Na dann nix wie ab nach Dresden!!!

Ok, dein Bookerchen ist nicht mit von der Partie, aber wir brauchen dich doch zum Fest!!! Tu es für die Gemeinschaft! :)
Und außerdem vermisst du Booker dann auch nicht so mit unserer Gesellschaft, weil sie doch im Urlaub ist...

Ich hab jedes Wochenende Zeit, es sei denn, meine Familie kommt wieder mal etwas kurzfristig.. :lol:

Der Weg ist zwar ein Witz, aber ich hab keine Ahnung, wo ich uebernachten soll. Das Restaurant, wo mein Vater, und somit auch Freunde von uns gearbeitet haben, hat zugemacht, also hab ich keinen Schlafplatz. :roll:
Und ehrlich gesagt, ich bin mir sicher, dass, nach dem letzten Desaster, meine Familie ein riesen Theater machen wird. Die vom letzten Mal Anwesenden wissen das.. :biggrin:

B

Booker 66

Guest

Und ehrlich gesagt, ich bin mir sicher, dass, nach dem letzten Desaster, meine Familie ein riesen Theater machen wird. Die vom letzten Mal Anwesenden wissen das.. :biggrin:

......hi Schnecke......:wink: .......aber jetzt sag doch mal, wenn ich dabei wäre würde deine Mutter die Sache doch mittlerweile anders sehen, oder?:biggrin: Sag jetzt bloß nicht nein....:lol:

S

simonehai

Guest

Zitat:
Zitat von simonehai
dass Dresden so ziemlich am anderen Ende Deutschlands ist..

Stimmt, gerade deshalb haben wir es
mit einem kulturellen Programm umrahmt,
damit sich die weite Anreise etwas lohnt.

Vielleicht machen wir dann per Webcam eine Live-Schaltung
und alle anderen können virtuell teilnehmen
(mit einer kleinen Zeitverzögerung für die notwendige Zensur).

Oh ja, ich bitte darum!
Finde ich klasse, dass ihr auch das Kulturelle so schön geplant habt - hätte ich echt Lust zu gehabt, aber nö... :-(

Dini2020

New Member

als wenn du lieber bei uns wärst, nun tu mal nicht so dini :lol:
also ich tausche gern mit dir *grins*

:lol: natürlich bin ich gerne in der Türkei....nein nein ich tausche nicht *g*
Aber es ist trotzdem schade, würde sooooooo viele von hier mal gerne sehen!
Siehst ja an uns, wir schaffen es auch immer nur , dass wir uns in der Türkei treffen :wink:

babe78

Active Member

:lol: natürlich bin ich gerne in der Türkei....nein nein ich tausche nicht *g*
Aber es ist trotzdem schade, würde sooooooo viele von hier mal gerne sehen!
Siehst ja an uns, wir schaffen es auch immer nur , dass wir uns in der Türkei treffen :wink:

ich würde auch viele gern mal persönlich treffen, wobei ich ja einige schon kenne *freu* aber hast recht, wir treffen uns bis jetzt auch nur in kumköy...aber das wird geändert, noch dieses jahr. und nächstes machen wir dann tatsächlich ein TT treffen in der türkei 8)

MemoSan

Active Member

Also wegen Schlafplätzen haben wir uns gedacht, dass wir in der näheren Umgebung Ferienwohnungen und Pensionen organisieren. Bräuchten nur dann eine genauere Personenzahl und ob man/frau 1 oder 2 Nächte in Dresden verbringen möchte. Wer es schon definitv weiss, mir am besten per PN mitteilen. Liebe Grüße, MemoSan.

f030.gif
f020.gif

Birgit

New Member

Eigentlich ein gutes WE, nur würdet ihr es um eine Woche verschieben? Ich muss den Montag drauf auf Fortbildung - und das is echt keine Zuckerschlecken-Veranstaltung. Darauf habe ich Urlaub - und mein Schwager kriegt es sowieso nicht hin, dass wir mal in diese Gegend schippern...
Einen Vorschlag hätte ich noch, wenn es denn nich zu unverfroren ist: Wie wäre es mit einem Besuch bei einem Weinanbauer in der Unstrut? Oder ist das wieder zuuuu weit entfernt? :wink: :lol: