TT-Treffen im September ´07

C

Claudia0104

Guest
AW: TT-Treffen im September ´07

Das Treffen hört sich gut an.
Ohne jetzt jemanden vor den Kopf zu stoßen- ich würde die Anja mal gerne kennenlernen, weil ich meine, dass sie ne ganz tolle Frau ist.
Aber natürlich auch alle anderen...

MemoSan

Active Member

Eigentlich ein gutes WE, nur würdet ihr es um eine Woche verschieben?
In der Regel ist es so dass egal welches WE wir nehmen immer einige nicht können. Wir dachten dass Ende September alle aus Ihren Urlauben wieder zurück sind und eventuell bereits nach neuen Abwechslungen lechsen. Und zum anderen stehen die Chancen gut noch gutes Wetter zu erwischen.
Wenn ALLE, die bisher zugesagt haben auch mit einer Woche Verschiebung einverstanden wären, hätte ich kein Problem damit.

Wie wäre es mit einem Besuch bei einem Weinanbauer in der Unstrut? Oder ist das wieder zuuuu weit entfernt? :wink: :lol:
Ich musste Unstrut erstmal googeln, denn hier in der Nähe ist es nicht. Ich habe diese Ortschaft in Thüringen und Sachsen-Anhalt gefunden. Schon ne Strecke weg. Hier in der Nähe ist das Weinanbaugebiet bei Meißen bzw. Schloß Wackerbath bei Radebeul (Karl-May-Stadt mit Winetou-Museum, nicht zu verwechseln mit Karl-Marx-Stadt = heute Chemnitz)

Grundsätzlich wollen wir keinen zu den Programmpunkten verdonnern. Jeder kann sich dort ein- und ausklinken wo er/sie möchte. Es gibt kein Gruppenzwang, außer zu den beiden Abendveranstaltungen.

C

Claudia0104

Guest

Ich würde mir schon mal Dresden gerne anschauen:)

A

Anouk

Guest

Einen Vorschlag hätte ich noch, wenn es denn nich zu unverfroren ist: Wie wäre es mit einem Besuch bei einem Weinanbauer in der Unstrut? Oder ist das wieder zuuuu weit entfernt? :wink: :lol:

... wieso unverfroren? Ich find's mutig! Bei der Kombination aus Unstrut + Wein denke ich sofort an Magenschmerzen. :-? Aber Wasser soll's da ja auch geben.. :lol:

C

Claudia0104

Guest

Ich frage mich gerade- sollte ich die Strecke nach Dresden auf mich nehmen- würde es mir dann nicht so ähnlich wie sdost ergehen und ich würde in der Pampa landen?:icon_eyecrazy:

MemoSan

Active Member

Ich frage mich gerade- sollte ich die Strecke nach Dresden auf mich nehmen- würde es mir dann nicht so ähnlich wie sdost ergehen und ich würde in der Pampa landen?:icon_eyecrazy:

Dann sag mal Igor viele Grüße von mir und nimm als Gastgeschenk auf jeden Fall eine, quatsch mehrere Vodka-Flaschen mit.
l050.gif

Ich freu mich dass Du mit von der Partie und bei der Party bist.

Die Strecke nach Dresden ist total easy, außer man hält die Karte verkehrt rum.

Birgit

New Member

... wieso unverfroren? Ich find's mutig! Bei der Kombination aus Unstrut + Wein denke ich sofort an Magenschmerzen. Aber Wasser soll's da ja auch geben.

Nun,wie ich weiß, muss da niemand Alkohol trinken... :)
Zur Weinprobe an die Unstrut wollte ich schon immer mal...
Ich hoffe, das es nicht zu vergleichen ist mit einer Besichtigung von "Rotkäppchen". :-?
Da gibt es ein halbes Glas Sekt und das wars... Nicht das ich als Alkoholiker hier gelte :wink:
Der Wein soll echt lecker schmecken, liebe Anouk. Es sei denn du stehst auf etwas süßere Kreationen? (Sorry musste einige deiner Smilies entfernen!!)

A

Anouk

Guest

Der Wein soll echt lecker schmecken, liebe Anouk. Es sei denn du stehst auf etwas süßere Kreationen?

Ach was, nein, eigentlich gar nicht, und Ahnung davon hab ich eh nicht - aber wenn ein Weißwein so säurehaltig und trocken ist, dass es einem aus den Ohren wieder rausstaubt.. Marke Edelzwicker oder auch Sorten aus der Touraine, oder, wie gesagt, auch Unstrut.. brr, nee danke. Aber vielleicht hatte ich auch nur einen besonders abscheulichen Tropfen erwischt. :lol: