TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

Synapse

Active Member
AW: TT-Treffen in NRW 2012

Freile kema zam hifahrn, des dad scho bassn!! :)

Nein, Ernst beiseite, ich könnte Ende Januar/Anfang Februar bescheid geben. Hätte definitiv Lust und wär sicherlich eine Gaudi (ohne Solresol bitte). :)

Ne, dass ist doch blöd. Warum werden denn einzelne Personen ausgeschlossen?
Oder dürfen gewisse Personen tatsächlich nicht kommen? Sithnoppe hat ja schließlich ein hausrecht.

Brunhilde82

Forumskönigin

ich wäre dafür, dass sol kommt, wenn er denn interessiert ist, damit man sich kennenlernt!

warum sollte jemand, der vllt. anders denkt, bzw. tickt, nicht kommen sollen?

es gibt einige user, mit denen ich bestimmt nicht BFF bin, aber auch diese menschen würde ich sehr gerne kennenlernen!

#TGOD

Well-Known Member

Ich revidiere meine Aussage : Soll jeder kommen, den Sith in sein Heim willkommen heißen möchte. Hauptsache essen und gemütliches zusammensein. :wink:

wasfuereinnarr

Active Member

ich wäre dafür, dass sol kommt, wenn er denn interessiert ist, damit man sich kennenlernt!

warum sollte jemand, der vllt. anders denkt, bzw. tickt, nicht kommen sollen?

es gibt einige user, mit denen ich bestimmt nicht BFF bin, aber auch diese menschen würde ich sehr gerne kennenlernen!

lass mich ncht doof sterben, wie ist man denn BFF ?? :?:

M

Mein_Ingomann

Guest

Ne, dass ist doch blöd. Warum werden denn einzelne Personen ausgeschlossen?
Oder dürfen gewisse Personen tatsächlich nicht kommen? Sithnoppe hat ja schließlich ein hausrecht.

*räusper*

Wenn irgendwer nicht zum Treffen kommen soll -sollte der Thread dann vielleicht in den nicht öffentlichen Bereich verschoben werden, sein sollen, gehabt haben?