typisch türkisches Ausehen?!

Sithnoppe

Moderator
AW: typisch türkisches Ausehen?!

Typisch türkisch kann ich nur an Männern ausmachen. Ich finde z.B. dass das an den Schritt fassen eine absolute türkische Gebärde ist. Ich könnte kotzen:!:

Na ja, das machen nicht nur die türkischen Jungs. Die machen es vielleicht nur öffentlicher!

Wir müssen eben immer mal sicher gehen, dass noch alles da ist. Und wenn es verrutscht ist, dann muss es eben gerichtet werden.

Das ist genauso, als wenn die Damen ständig ihre Haare befummeln müssen. :biggrin:
 
B

berliner

Guest
AW: typisch türkisches Ausehen?!

In der jeweils Mittwochs auf Pro 7 ausgestrahlten Serie "Unschuldig" spielt in den Hauptrollen neben Alexandra Neldel, der Türke Erhan Emre ihren Kollegen Sebastian.

Dr. Sebastian Krüger ist Krebsforscher und unterstützt Annas Team mit forensischer Professionalität. Der Wissenschaftler kämpft oft gegen seine unerklärliche Schlaflosigkeit. Dank seiner präzisen Auffassungsgabe und unerschöpflichen Wissbegier bewältigt er die größten Herausforderungen.

Ich glaube, er ist der erste Türke im Deutschen Fernsehen, der einen Deutschen spielt.
 
S

sdost

Guest
AW: typisch türkisches Ausehen?!

In der jeweils Mittwochs auf Pro 7 ausgestrahlten Serie "Unschuldig" spielt in den Hauptrollen neben Alexandra Neldel, der Türke Erhan Emre ihren Kollegen Sebastian.

Dr. Sebastian Krüger ist Krebsforscher und unterstützt Annas Team mit forensischer Professionalität. Der Wissenschaftler kämpft oft gegen seine unerklärliche Schlaflosigkeit. Dank seiner präzisen Auffassungsgabe und unerschöpflichen Wissbegier bewältigt er die größten Herausforderungen.

Ich glaube, er ist der erste Türke im Deutschen Fernsehen, der einen Deutschen spielt.
Noch nie etwas von Erol Sander gehört?
 
Top