typisch türkisches Ausehen?!

Skeptiker

Well-Known Member
AW: typisch türkisches Ausehen?!

Also das linke Bild is ja echt der Hammer!

Ich lag flach auf dem Boden vor Lachen!
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: typisch türkisches Ausehen?!

Und bei dem rechten werden die Frauen schon vorgewärmt ....für den Abend !?

Also ich stelle mir das echt krass vor bei den Temperaturen die in jenen Ländern ja auch herrschen! Ich mein, das riecht ja auch irgendwie und die Frauen werden sicherlich bei lebendigen Leib gesotten.....


Btw., muß die Kleidung denn immer schwarz sein oder gibt es diese Ganzkörperkondome auch in anderen Farben, z.B. weiß?
 
J

Jülide

Guest
AW: typisch türkisches Ausehen?!

so alle wollen mal ins soli
 

Anhänge

  • ad2004-04-05-4911.jpg
    ad2004-04-05-4911.jpg
    18 KB · Aufrufe: 47

yagmur

New Member
AW: typisch türkisches Ausehen?!

Ich denke Deutsche erkennen bei mir schon, dass ich Türkin bin, aber die ganzen Türken gucken immer schockiert, wenn die erfahren, dass ich Türkin bin.
Erfahren meinen Namen und dann heißt's "Oh, sag das doch, warum redest du nicht türkisch?" Ich rede nicht türkisch, weil ich bei manchen Türken auch denke, dass sind Italiener, Grieche etc. eher bei Kerlen, als bei den Frauen.

Von meinen Schülern werde ich für eine Russin gehalten.. ich versteh die Welt nicht mehr.:vogel)

OMG Erst vor ner Woche dachte ne türkische Frau ich wäre Russin :D:D:D:D Versteh ich auch nicht :D
Das war beim Friseur und das lustige war: Da kommt ne blonde Frau mit blauen Augen rein.. ich denke natürlich sofort deutsch, oder irgendwas anderes aber keine Türkin.. Und die.. fängt an türkisch zu reden :D


Aber am meisten geh ich als Italienerin durch...
 

Horizont43

New Member
AW: typisch türkisches Ausehen?!

Ich frag mich auch,wie zur Hölle ein typischer Türke/in aussieht!

Kriege das auch ständig zu hören : "waaaaaaaaaaaaasss echt,du bist türkin?? Hätt ich nicht geddacht blablablabla " :x
Viele finden es auch krass,dass ich als türkin tätowiert bin und einen ach soo bösen "kampfhund" an der Leine hab. Warum? :roll:

Einfach ätzend..

lg
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: typisch türkisches Ausehen?!

Ich frag mich auch,wie zur Hölle ein typischer Türke/in aussieht!

Kriege das auch ständig zu hören : "waaaaaaaaaaaaasss echt,du bist türkin?? Hätt ich nicht geddacht blablablabla " :x
Viele finden es auch krass,dass ich als türkin tätowiert bin und einen ach soo bösen "kampfhund" an der Leine hab. Warum? :roll:

Einfach ätzend..

lg

dito, aber versuch es so zu sehen:

du kannst die leute jedes mal schocken und das macht spass!
herseyin bir iyi tarafi vardir!
 

Eskiya

New Member
AW: typisch türkisches Ausehen?!

Recep Ivedik sieht aus wie ein echter Türke ;-)

mfg Eskiya
 

Anhänge

  • recep_ivedik.jpg
    recep_ivedik.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 14
  • 7786RecepIvedik32.jpg
    7786RecepIvedik32.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 12

Horizont43

New Member
AW: typisch türkisches Ausehen?!

Haklisin ama wennn man etwas zum tausendsen x hört,dann krieg ich schon manchma zuckungen im gesicht und so :)

ich sehn mich schon mehr nach gleichgesinnten,"normalität" als n schocker zu sein...
 
Top