UEFA-Champions League 2009/10

C

civelek

Guest
AW: UEFA-Champions League 2009/10

wwaaaaassss???
10 : 0
für bayern meinst des gell :lol:

Ihr mit eurem Barca ey...
Ich hass die Mannschaft voll, okey zugegeben die sind voll gut und naja toll
Aber trotzdem wir sollten alle für Bayern sein :)

finale geht eh nicht...
und bayern ist doof! komplett! auch der staat! - münchen ist nen langweiliges dorf - nur du und die natur da sind ok. selbst riberi haut bald ab von da.

barca ist gail -die stadt ist cool - messi ist messias- die haben keine werbung auf den formas (ok, jetzt unicef^^) wie kann man auch nur irgendwie was gegen die haben??? :lol::lol:
 
F

fee_peri

Guest
AW: UEFA-Champions League 2009/10

finale geht eh nicht...
und bayern ist doof! komplett! auch der staat! - münchen ist nen langweiliges dorf - nur du und die natur da sind ok. selbst riberi haut bald ab von da.

barca ist gail -die stadt ist cool - messi ist messias- die haben keine werbung auf den formas (ok, jetzt unicef^^) wie kann man auch nur irgendwie was gegen die haben??? :lol::lol:

Ey München ist einer der schönsten Städte in Deutschland...
Also dieses süffige und Ghetto mässige haben wir wenigstens in MÜnchen nicht.. Und wenn es im Ausland um Deutschland geht, dann labert jeder nur von München (Marienstraße), Bayern München, Oktoberfest, Bayerisches Bier... Und nix anderes :)
Pisa - Studie hats auch bewiesen wie schlau wir hier sind.. Naja ok letztes Jahr war es glaub ich Sachsen..

Und keine Ahnung, du feuerst jetzt auch gegen Barca Bayern an! :) Komm mal freundlich rüber..
Riberi haut net ab, die verhandeln über ein 5 -JAHRES VERTRAG..
Mit seinen HAMMER FORDERUNGEN.. Aber der Mann verdient es einfach..
Und sieh es mal so:
es hieß immer wenn Oliver Kahn weg ist -> Bayern vorbei
wenn Ballack weg ist -> Bayern vorbei
wenn Luca Toni weg ist -> Bayern vorbei
Stars gehen, neue kommen.. Bayern München ist sozusagen die einzige deutsche Mannschaft, die ganz vorne mitspielt...
Wer denn sonst bitte??
Alles Eifersucht von den Hinterwäldlern!
 
C

civelek

Guest
AW: UEFA-Champions League 2009/10

fcb wird nie (leider) untergehen.... habe ich nie behauptet.
küsme civciv. ich will nur, dass die dort endlich akzeptieren, dass sie eigentlich österreicher sind.
ich bin da, wo alle gellE sagen, das ist noch schlimmer! mach dich ruhig drüber lustig, dass ich den ganzen tag MOIN sage, das kann ich ab! ... wusste nicht, dass du so sensibel bist. tut mir leid, aber beim fcb hört der spass bei mir auf :-D
 
F

fee_peri

Guest
AW: UEFA-Champions League 2009/10

fcb wird nie (leider) untergehen.... habe ich nie behauptet.
küsme civciv. ich will nur, dass die dort endlich akzeptieren, dass sie eigentlich österreicher sind.
ich bin da, wo alle gellE sagen, das ist noch schlimmer! mach dich ruhig drüber lustig, dass ich den ganzen tag MOIN sage, das kann ich ab! ... wusste nicht, dass du so sensibel bist. tut mir leid, aber beim fcb hört der spass bei mir auf :-D

Ich bin doch nicht beleidigt man :roll:
War nur so eine kurze Feststellung..
Aha, dieses gell ist auch in Hessen gängig?

Ja was ist denn dieser allgemeine Hass gegen Bayern München..
Versteh ich nicht..
Lieder wie, Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen usw...
Auch Allgemein, reagieren viele mehr aggressiver auf Bayern als auf alle anderen Mannschaften...

Denke ist einfach der Neid.. Weil Bayern nunmal die erfolgreichste Mannschaft von Deutschland ist
 
C

civelek

Guest
AW: UEFA-Champions League 2009/10

ich bin da nicht millitant - eigentlich ist es mir egal. nur gönnen tue ich es denen nicht!!!
komme aus bremen - da muss man so sein....bitte verzeihe mir

btw----. ja, in hessen sagt man gelle....aber mit "e" ....die haben eh nen ganz lustigen dialekt hier- aber ihr bayern sprecht auch knuffig
 
F

fee_peri

Guest
AW: UEFA-Champions League 2009/10

ich bin da nicht millitant - eigentlich ist es mir egal. nur gönnen tue ich es denen nicht!!!
komme aus bremen - da muss man so sein....bitte verzeihe mir

btw----. ja, in hessen sagt man gelle....aber mit "e" ....die haben eh nen ganz lustigen dialekt hier- aber ihr bayern sprecht auch knuffig

Keine Ahnung, wir haben hier schon einen extremen Dialekt, aber ich merke es beim sprechen schon gar nicht mehr...


Ach aber den Champions Titel kannst du Bayern schonmal gönnen :)
 
Top